Hallo zusammen,
ich wollte mich (wie es in Foren nunmal üblich ist) hier einmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Nico, ich bin 25 Jahre "alt" und komme aus NRW.
Auf das Forum gestoßen bin ich auf der Suche nach einer Updatemöglichkeit für das Navisystem meines Seat Leon.
An dieser Stelle auch schon mal ein riesen Dankeschön an alle beteiligten in dem Thema:
Mittlerweile hab ich hier aber auch noch viel zu viele andere Interessante Themen auch außerhalb des Autos entdeckt ...
Grüße
Nico
ich wollte mich (wie es in Foren nunmal üblich ist) hier einmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Nico, ich bin 25 Jahre "alt" und komme aus NRW.
Auf das Forum gestoßen bin ich auf der Suche nach einer Updatemöglichkeit für das Navisystem meines Seat Leon.
An dieser Stelle auch schon mal ein riesen Dankeschön an alle beteiligten in dem Thema:
Support - [SEAT CUPRA] MIB2 Navi Plus AIO MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch
Thema: In diesem Thema geht es um das richtige Vorgehen beim FW-Update, sowie Patchen der aktuellen SEAT MIB2 Navi Plus MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447 Firmware. 100% über SD Karte und alles (Patch, Kodierung, usw.) als Teil des FW Updates. AIO - Custom All-In-One FW Updates Du musst angemeldet...
www.digital-eliteboard.com
Mittlerweile hab ich hier aber auch noch viel zu viele andere Interessante Themen auch außerhalb des Autos entdeckt ...
Grüße
Nico