Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen!

Registriert
11. Juni 2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Peter (oder auch nicht) :emoticon-0127-lipss. Ich war hier vor langer Zeit wegen meiner ersten D-Box 2 mit einem anderen Benutzernamen angemeldet. An den kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern, weil es so lange her ist :emoticon-0111-blush. Durch mein doch eher lückenhafte Gedächtnis zu Benutzernamen blieb mir nichts übrig, als mich neu zu registrieren. Das wird mir hoffentlich nicht krumm genommen.
Meine Interessen liegen zur Zeit in der Navigation und bei meiner Dreambox. Das Board ist zwischenzeitlich aber auch in anderen Richtungen sehr interessant geworden. Da werde ich mich gerne mal umsehen.

Ich freue mich jedenfalls auf hilfreiche Downloads, neue Kontakte und nette Unterhaltungen.
 
AW: Hallo zusammen!

sfq7myiy.gif
 
AW: Hallo zusammen!

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
Zurück
Oben