Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hallo zusammen vom Bodensee :)

Palmendieb77

Newbie
Registriert
1. September 2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, ich lebe am Bodensee und habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, 54, um genau zu sein. Ich interessiere mich für alles rund um PC, Smartphones, NAS, etc. Danke schön, dass ich hier mitmachen darf, ich finde dieses Forum wirklich grandios und umfangreich. Beste Grüsse und bleibt alle gesund. Stefan
 
Grüße zurück. Komme ebenfalls vom Bodensee.

Herzlichen Willkommen im Forum !
 
Herzlich Willkommen im DEB.
 
Ja der schöne See! Da bin ich ich aufgewachsen - hatte ein Segelboot - bis mich der Job in nördlichere Landesteile verschlug. Die Liebe zum "Schwäbischen Meer" bleibt allerdings ungebrochen. Ich wünsche Dir einen guten Einstieg im DEB.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…