Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen! Jemand noch Probleme mit ORF?

Dolly04

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen! Jemand noch Probleme mit ORF?
Ist bei mir dunkel, obwohl Laufzeit noch bis 2025. Meldung oscam: "ORF-ICE chipset pairing enabled"

Die Karte scheint nun mit einem Resi verheiratet zu sein. Somit für oscam unbrauchbar.

Alter Falter, das ist doch schon eine ganze Weile bekannt, das die das ehemalige austriasat Paket sowie hdaustria und canal+ zusammengeschmissen haben.

"ORF-ICE chipset pairing enabled"
dann einfach das Gerät verwenden, dessen CSSN Daten du beim aktivieren angegeben hast :cool:
spätesten dort hättest du abbrechen müssen, für weitere OSCam Nutzung kannst du nur das Paket kündigen und dir eine entpair EMM schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, das ist doch schon eine ganze Weile bekannt, das die das ehemalige austriasat Paket sowie hdaustria und canal+ zusammengeschmissen haben.
nope. Zumindest mir nicht bekannt gewesen...
dann einfach das Gerät verwenden, dessen CSSN Daten du beim aktivieren angegeben hast :cool:
spätesten dort hättest du abbrechen müssen, für weitere OSCam Nutzung kannst du nur das Paket kündigen und dir eine entpair EMM schicken lassen.
okay Paket kündige ich. das entpair EMM bekomme ich dann von canal+ aber erst nach Ablauf oder kann ich das schon früher erhalten?

@Rest: Hatte nichts dazu gebucht. Nur das alte austrisat Paket weiter auf der Karte genutzt.

habe jetzt auch die beiträge von euch gesehen. Frage ist nur wie ich das entpairen antossen kann? die canal+/ austriasat Sender sind mir schnuppe, aber ORF möchte ich schon wieder haben. Sonst muss ich halt ne neue bestellen...

entpairen geht wenn Abo beendet
interessant wäre noch, mit was gepairt wurde ? welche Hardware ist hinterlegt?

Ich hatte mal ein CI Modul. Ist aber schon lange her. Keine Ahnung, wo ich das habe…
Mit dem müsste es gepaired sein. Sonst schreibe ich denen halt über den Chat, dass ich die ORF Karte in einem anderen Gerät verbinden möchte. Zum Glück konnte ich schon auf Januar kündigen.

It's dark for me, although it runs until 2025. Message oscam: "ORF-ICE chipset pairing enabled"
Do you have your 'Chip-ID/CSSN' of your module ? you can find it on your module or original STB(ORF), 10 Digits in Decimal .
If yes then we will try something...of course with a special oscam.
###
Or if you can do a good log with 'season logger' that will be fine.

Thanks,

Und wieviel entilement hat die Karte bzw. welche CHID ?
13 entitlement - 0650
Do you have your 'Chip-ID/CSSN' of your module ? you can find it on your module or original STB(ORF), 10 Digits in Decimal .
If yes then we will try something...of course with a special oscam.
###
Or if you can do a good log with 'season logger' that will be fine.

Thanks,
yes, I have the Chip-ID, but I don’t have a season logger

Zurück
Oben