Hi, werd jetzt ganz schön lässtig, sorry, aber ich denke da sollte ich in einen anderen Bereich gehen, da es sich um die HalloTV Karte handelt? Ich hab die schon ein paar Monate rum liegen, da ich sie nicht zum Laufen gebracht hatte, aber da ja jetzt Oscam bei mir so schön läuft, könnte ich es versuchen mal wieder das Thema auf zu nehmen? Was meinst Du, anderer Bereich, oder, aber du wärst fit drauf?
lg
Hallo,
danke, werd ich ausprobieren, hab aber meinen im internen Schacht, und das brauch ich doch nur im device ändern und das andere kann ich doch lassen, oder? Ich probiers einfach aus! Nebenbei hab ich jetzt schon mehr als 5 Einstellungen gesehen, die die Karte am laufen haben und ich habs in einer Woche nicht geschaft das Ding zum Laufen zu bringen!
Danke!
ganz wichtig: erst abens ab 19.30 laufen sie versclüsselt.
Du brauchst zur Aktivierung glaub ich einen oscam Clientenen, der dir EMMs liefert.
Ab und an bei reader refreah der Entiitlements durchführen.
Dann bekommst einen Tier. Das hält immer bis Monats Ende.
Am Monats Anfang: gleiches Spiel.... EMMs liefern lassen. refresh Enttlements.....
wird denn deine karte überhaupt erkannt im oscam log???du musst ja auch die oscam services für die hallotv anpassen ,aber ich würde mal die karte rein und oscam neu starten und dann log posten....und wenn sie erkannt wird schalte den hallotv sender spain an...da kommen die emms....zumindest bei mir so,allerdings ist hallotv spain in meinem oscam hallo tv poland,daher kontrolliere es im oscAM OB DU HALLOTV SPAIN AN HAST::::allerdings wird es etwas dauern mit den emms,locker eine halbe stunde...
hier ist meine server