Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Hallo,suche Holland deutschland karte GOpal

umak

Newbie
Registriert
5. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin alle suche Holland,oder sagen wir Holland Deutschlan habe ich genug kein einer mir helfen,

danke

medion GOpal habe ich
 
Hi umak, es gibt doch bereits Karten für Zentral Europa Q4 2016 von WillyT, da ist auch Holland (Netherlands) dabei.

Angebote Maps - Maps Q4 2016

Holland befindet sich im part08, es müsste also ausreichen nur diesen Teil zu laden, daraus kann man dann Holland entpacken ohne das ganze Paket laden zu müssen.

Gruß
HiGHTEX
 
WoWe, er sucht doch Holland/Netherlands. Wo sind die in deinen Posts zu finden?

@umak, nein part08. Habe ich doch oben schon geschrieben. Suchst du jetzt nur Holland oder Deutschland auch? Irgendwie kann ich das aus deinem ersten Post nicht ganz rauslesen.

Gruß
HiGHTEX
 
hiGHTEX ,Ich wohne in Holland ,und komme auch in Deutschland die 2 karte wahren ok.
 
Ich hoffe du hast jetzt deine gewünschten Karten alle gefunden. Wenn nicht, wie schon beschrieben.

MapRegions.part08.rar => Holland/Netherlands entpacken

MapRegions042106DACH incl Sprachsteuerung.part1.rar => Hier ist Deutschland/Germany, Österreich/Austria und Schweiz/Switzerland enthalten.
MapRegions042106DACH incl Sprachsteuerung.part2.rar => Hier ist Deutschland/Germany, Österreich/Austria und Schweiz/Switzerland enthalten.

Gruß
HiGHTEX
 
Hallo!
Hier ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dazu TSD Datei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alles zum schnellen Download-ohne Wartezeit!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Äh, was ist mit BeNeLux bzw. DACh??? Diese Abkürzungen haben zwar nix mit HighTech zu tun, sollten aber halbwegs Navigations-Kundigen geläufig sein. Wenn nicht, hier noch mal zum merken:
BelgienNederlandeLuxemburg und DeutschlandAustriasChweiz (letzteres aus den Länderkennungen für KFZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben