Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Sky und Co

dosy90

Newbie
Hallo

Habe seit gestern endlich ne eigene Dreambox kenne sie nur von meinen Freunden her und fann das schon immer das geilste überhaupt nun hab ich mir OPenAT 5. iwas für meine 3.0 sim estar iwas geholt xD und nun meine frage wie kann ich die ganzen sky sender und kabel deutschland sender in meinem Fall entschlüsseln :)

Falls nicht erlaubt bitte ich um Löschung des Threads

Mit freundlichen Grüßen

dosy90

AW: Hallo Sky und Co

Auch Hallo,

nur mit einem Receiver ist es leider nicht!! getan.

Mein Rat: Lies Dich ein.

Gruß

Ja habe schon viel gelsen über CCEMU und sowas aber ich bin iwie noch nicht wirklich schlau geworden xD aber is auch bissl spät werd das morgen ma gescheid machen D

Wenn du eine v13 / 14 Karte hast wird es nicht einfach,dann musst du dich in Oscam einlesen denn die Karten werden von Sky mit ihrer Schrott Hardware gepaird,egal ob sie in der Dream steckt oder sonstwo

https://www.digital-eliteboard.com/1923-oscam-talk/

Wenn du eine Kabel Deutschland Karte hast reicht cccam

Hallo
Ich besitzte leider keine Karte hab IPTV von der Telekom für die hinteren Zimmer kann man damit was anfagen oder muss ich gezwunger massen Kabel Deutschland ein abo für die HD+ Sender machen ?

Und noch was anderes habe Jetzt noch ein bischen rumglesen und mir sagen lassen ich solle OPENPLI drauspielen gesagt getan war gar nicht so schwer mit dem unmandler für meine esat sim nur empfange ich nicht 1 sender bei OPENPLI estar_OpenPLi-2.1-beta-dm800se-20120924 das wäre das image das ich gerne draufhaben würde nur empfange ich keine Sender bei dem Image kann mir vll einer helfen wollte jetzt nicht noch extra nen topic auf machen :D
Danke
dosy90

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man o man , wider ein naiver der denkt das er NUR mit der box alles hell haben wird , weil im es jemand so gesagt hat

OHNE Eine abo karte , wird mit der box NICHTS so von aleine hell ( auser den free sendern ) , die Emu keys sind fast tod , Sky ist am pairen

Wo habe ich gesagt das ich es hell haben will finde solche antworten einfach nur unnötig und nur zu deiner Information hatte davor eine dreambox in nutzung da war alles hell ohne eine abokarte nur leider geht die gar nicht mehr und wurde neu geflasht und wie geasgt ich habe ja ein ABO IPTV Telekom Entertaim dafür zahlt man auch stell dir vor

Noch Ein Nachtrag nach einer Nacht suchen habe ich ca 20 emu key seiten gefundne werde ise jetz nicht verlinken aber dafür das fast tot ist findet man genug in google also bitte keine Falsch Informationen rausgeben und ich weiss von keine SKY kabelkarte die gepairt ist
@ultima Tuner is richtig eingestellt ihr erkennt auch die Frequenzen nur keine Sender beim Suchlauf mit jeder Anderen Image klappts :(

Na dann ein anderes Image nehmen, warum weiter rumärgern.
Oder mal fertige neue Setting aufspielen mit Setting-Editor(Dreamset oder Dreamboxedit)
Hier Astra Settings
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich Habe EIN ABO Auch wenn du es nicht checken Willst !!!! Telekom Home Enterainment mit SKY und HD+ ABER DAS IST IPTV gibt es eine möglichkeit diese Sender von IPTV auf Kabel zu übertragen ohne Zusatzkosten
Wie spiele ich die Settings drauf der Dreambox edit zeigt mir ständig keine no service contain or lambad file an

TeleCom Iptv damit geht nichts auf deine Dream.
Zu Dreamboxedit kann ich nichts sagen. Ich nutze Dreamset. Meist liegt es an falschen Einstellungen.

Habe eine frage. Weiß jemand ob man sky 3D bei der Telekom empfangen kann

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Zurück
Oben