Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Leute bin am Verzweifeln. Wer kann mir Helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destro

Newbie
Registriert
23. Februar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe eine Drembox 900 die so lange lief bis NN2 offline war. Irgendwie spinnte dann meine Box. Habe sie dann neu aufgesetzt.
Image Nenigma2 aufgespielt und die Dateien

- oscam.ccache
- oscam.conf
- oscam.server
- oscam.srvid2
- oscam.user

in eingefügt

/etc/tuxbox/config

OScam #1524 ist aktiviert


Ich muß dazu sagen das ich mir über die Seite X X X eine neue Oscam.sever erstellt hatte da ich dachte das es daran lag. Alle anderen Dateien sind die gleichen geblieben. Ich denke mal das es daran liegt. Ich muß bestimmt in der oscam.conf auch was ändern oder? Bekomme es einfach nicht hin. Kann mir bitte helfen? Bin schon am verzweifeln.

Viele Dank
Destro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann am besten der Payserver helfen. Der nimmt Dein Geld, Support sollte dann auch enthalten sein.
Ich denke mal hier kommt gleich ein Mod mit einem Vorhängeschloss und schmeißt den Schüssel weg.

MfG
 
Sorry habe den Text schon geändert. Hast ja recht. Kann mir trotzdem einer Helfen woran es liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben