Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo in die Runde.....

meiki.69

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
[h=2][/h]
Habe hier schon viele Themen gelesen und dieses Forum gefällt mir von allen die ich besucht habe am besten, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Zur Zeit versuche ich mein RNS510 nach einem "Kreislaufkollaps" bzw. totalem Blackout mit anschl. Dauerbooten nach einer kurzen Pause wieder zum navigieren bzw. zum speichern der Daten-DVD auf HDD zu bewegen.
Hierfür schon meinen aller herzlichsten Dank an die bisherigen Tipps. :emoticon-0111-blush


Gruß Meikel
 
Zurück
Oben