Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, ich hab ne V14 mit gratisjahr HD+, leider werden die HD+ nicht hell.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Prüfen im KC ob HD+ für dich hinterlegt ist, wenn nein anrufen.
Wenn ja, oscam.services richtig konfigurieren, oder das korrekte EMM schreiben.

-supraracer

wann hast du aktiviert? HD+ kommt meistens einen Tag später mit einem separatem Emm.

in den Entitlements muss
Code:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]09C4[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000[COLOR=#ff0000]46[/COLOR]
[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2015-03-14[/TD]
[TD]HD+ Gratisjahr[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Vorhanden sein

weiß leider nicht mehr mit was ich aktiviert habe. Die entitlements mit 046 hinten hab ich nicht. Werd mal im Kundencenter nachsehen

Bei mir steht unter hd+ im KC nein, aber es wird trotzdem hell. Ist das normal?

im Gratisjahr ist das korekt, erst wenn du über Sky dazubuchst steht bei HD+ ein ja.

Also bei mir steht im KC auch nein. Kann ich die HD+ nicht selber mit einer hex freischalten?

wann und wie hast du denn aktiviert? Wie ich schon schrieb kommt ca. einen Tag später das Emm für HD+. Bei mir war es ein 827034 was HD+ erhellt hat.

du must dafür anrufen wenn es nicht freigeschaltet ist
sonst bekommst du es nie

AW: Hallo, ich hab ne V14 mit gratisjahr HD+, leider werden die HD+ nicht hell.

Danke für die info. Hab eh gekündigt und werd jetzt mal anrufen, zwecks nen besseren Preis. Dann werd ich mal das ansprechen. Der code kommt aber dann auch als unique emm oder?

AW: Hallo, ich hab ne V14 mit gratisjahr HD+, leider werden die HD+ nicht hell.

ja ust ein uniquemm

Zurück
Oben