Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich bin Brummi50 - LKW Fahrer und mache Navigation auf Smartphone,Tablet, PC,WinCE,Tom Tom Geräte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok..Find ich schon interessannt.
Hier mal ein Link zu meiner Tätigkeit Teil 1 von 2.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Teil 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt noch mehr vor vielen Jahren mal gemacht......
Hier der Link :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Interesant bin ja nicht in ein Forum sonder in 5 Forum.....
Da ich mich aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen habe.
Wer google würde und meinen Namen alle kennt wäre erstaunt ..Das ich überall bekannt bin.....
Ich mach ja nicht NUR Navigation sondern auch das Thema Betriebssysteme angefangen 7 oder 8 oder 8,1 oder 10.
Auch so Kleiner Linux Vogel bin ich auch.
Wie hat das angefangen mit Linus und dein Smartphone oder Grosse Klappe nichts dahinter Iphome...
Ups mal wieder verschrieben..
Von wegen Neuanfänger..

Klasse einer der bekanntes Menschen neben vielen anderen....Ja Ich BIn im ORIGENAL JO4538...Prima
Toll das du das so schnell gefunden hast...
Mister ..Katze Flohli
 
Das liegt wohl daran das ich früher auch schon mal ein Navi in der Hand hatte und Internet genutzt habe und mir YouTube Videos angeschaut habe.
Vor allem das mit den Speedcams :D
kenne dich noch unter Brummi45 :D
 
@Brummi50
Manche sind nur am Beitrag sammeln interessiert und versuchen immer andere zu verbessern
Werde hier aber keine Namen schreiben

Egal ob man Spass haben will oder Hilfe sucht , wir haben alles von A bis Z und die Beitrags Zahl hat damit nichts zutun

Und las dich nicht verunsichern , mach einfach dein Ding , jeder ist herzlich willkommen

PS.
Und las dich nicht verunsichern , hier muß keiner ernsthaft bleiben, manchmal muß man Spass machen , sonst dreht man durch

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben