Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich bin Brummi50 - LKW Fahrer und mache Navigation auf Smartphone,Tablet, PC,WinCE,Tom Tom Geräte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummi50

Newbie
Registriert
21. August 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
66
Punkte
33
Ort
Essen - NRW
Erstmal Frohes Neues Jahr EUCH allen.
So zu meiner Person.
Ich bin 57 Jahre Jung - Lach.
Geschieden ,hab ein Sohn 27 Jahre.
Und wohn in Essen.
Arbeiten tu ich in Duisburg als Containerfahrer in Nahverkehr.

Wer mehr über mich wissen will kann mich gerne ansprechen.
Mit freundliche Grüssen Johannes..
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Jo Danke EUCH allen.
Aber was ist denn ein Vip User ???
Mich kann man weiss Gott nicht als Neuling bezeichnen, ich mach als Forumfritze viele Sachen.
So bezeichne ich mich ......ohne Offiziell tätig zu sein.

Ich will das mal erklären,
tja WIE will ich das erklären,
zu nächst einmal war ich mit einer der bekanntes Menschen auf der Welt.
Ich hatte 700 Titel hochgeladen aus dem Bereich Musik, fast jeder Interpret. Aus allen bereichen, hatte circa 3000 Follover und 9 Millionen Aufrufe.
Nun bin aus dem Musikgeschäft weg.

Ich beschäftige mich mit Betriebssystem erstellen auf Tom Tom Geräte.
So wie karten runterladen und aktivieren.

So Sygic......Ich habe als Karten den Mapdownloader.
Die ganze Welt.

Thema für sich wo bekomme Pois und Speedcams her.
Über Programme.

Igo : Avic - Pioneer Software Crack
Gena_IGO..
Karten und alles was dazu gehört, Builden,Dem ,Licencen,Speedcam,Hissspeed,

Ups verschrieben.

Ich mach auch Navigon....Map and Guide und zig andere Sachen.
Auch Betriebssystem 7, 8 ,8.1 oder 10.

Ich erkläre gerne Ultimativer Bootstick und was das ist.
Livesysteme und und und...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ein user der durch die anderen user als VIP gewält wurde , mach dir keine sorgen , hat nichts zu bedeuten , es blinkt nur neben dem user namen etwas , was fast keine bedeutung hat :smirk: :smile:

was ein VIP ist weist du aber schon , oder ??
 
Also die Antwort fand ich Interessant....Derek Buegel....
Das sind die Leute die viel Müll reden....Klasse....
Ok.....Vielleicht mach den ein oder anderen Forum auf und überzeuge dich gern von gegenteil.....

Ich musste so Herzlichen Lachen das ich die Drei nächsten Absätze kommplett gestrichen habe.
Irgenwie haste mich beeindruckt, obwohl das nicht so einfach ist, 17 Tausend Beiträge alle ACHTUNG.
Gruss Johannes
 
laut manchen je mehr beiträge desto mehr müll wird verfast :smirk: :smile:

und es sind nicht nur die vips die viel müll reden , 80% von dem ganzem hier im forum könte schon längst entsorgt werden , aber keiner hat lust soviel müll zu entsorgen :smile::smile::smile:
 
Was ich nicht verstehe czutok ist, wenn hier so viel Müll steht und dir das auf den Senkel geht
warum Du das Board nicht verlässt und Dich ein anderes suchst, wo Du deine dummen unproduktiven Sprüche
absetzen kannst. Und wenn Du einem neuen User erklärst weshalb es VIP bei uns gibt, dann mach es richtig
oder lass es einfach bleiben. Weshalb die BF bei Dir eine solche Nach und Rücksicht walten lässt verstehe ich schon lange nicht mehr.

@Hallo Brummi50,
es gibt die VIP User aus dem Grund das diese User mal etwas fürs DEB geleistet haben.
Einige waren sogar mal Moderatoren und wussten sich nicht zu benehmen, deshalb wurden sie ermahnt
und herab gestuft, aber da sie Leistungen erbracht hatten und weil man das anerkenn wollte bekamen sie diesen Titel.
Allerdings repräsentieren auch die VIP unser Board und deshalb sollten die einen anderen Ton anschlagen.
Nur einigige lernen nie.
Und 17604 kommen gerade deshalb zustanden weil von denen nur Mist kommt aber es wird gezählt.
Also keine Angst und herzlich willkommen im Board.
 
Meine Beträge sind etwas anders, ich seh schon worauf du in naussläufts.
Das kann ich ohne umschweife sagen.
Ihr stellt das programm da und den Download, meine Beiträge umfassen wie es später aussieht.
Das ist ein Unterschied....Und was man machen muss um zum Beispiel ein Anderen Teil zu bekommen.
Antwort auf : czutok - Vip User

Lieber Czutok....Ich bin Weltweit bekannt unter zig Namen...Lass dich doch einfach überraschen.
Ich mach auch vieleicht mal ein Neues Thema auf.
Ich weiss es noch nicht endgültig..Da ich mich aus dem Öffentlichen Leben Zurück gezogen habe.
 
Wau....Einer der mal Stellung bezieht.
Danke Dir Goldibear....
Es gibt so vieles über mein Leben das ihr nicht wissen könnt.
Lasst mich doch einfach mal machen......
Ihr werrdet überascht sein...Aber vorher erklärt mir was ich User zu Verfügen stellen kann und wo.

Wau.....Bin ein wenig Überwältigt.....
Wollte nun kein Streit anfangen....
Ich denke der Kollektiv Derk B. und Czutok haben das nicht böse gemeint.

ups sehe gerade verschrieben..Sei mir nicht Böse Derek Buegel...

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht wieder mal Öffentlich ein Beitrag mache.
Seit vielen Jahren nur über Video.....
Auch das ist schon Lange her da ich mich aus dem Öffentlichen Leben zurück gezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben