Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo i czesz

Adiac

Newbie
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich bin ständig Technik-begeistert und hatte schon lange ein gültiges Sky-Abo (Welt, Cinema, HD).

Inspiriert von einem Kumpel und der Tatsache, dass meine polnische Frau im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer gucke,
haben wir uns für ein Upgrade entschieden:

Im Wohnzimmer die GigaBlue Quad Plus mit 4* DVB-S Receivern,
im Schlafzimmer der billigste Receiver Golden Interstar Gl Xpeed LX1
Hauptsache beide mit Linux Enigma2, denn ich habe seit vielen Jahren einen Linux-Server und kenne mich ein wenig mit Linux aus.

Nun stecken in der GigaBlue die Sky-Karte und die polnische tnk (Telewizja na kartę) ohne Modul in den Steckplätzen.

Die Einrichtung hat lange gedauert und bedarf viel Hilfe - echt schwieriges Thema für Newbies :emoticon-0156-rain:

Gespeichert werden die Aufnahmen NICHT wie angedacht direkt auf dem Server, denn das Gigabit-LAN ist zu langsam :emoticon-0114-dull: oder hier gibt es ein anderes Problem mit dem Netzwerk.
Nun habe Ich doch noch eine HDD nachgerüstet, und nach erfolgreicher Aufnahme wird alles auf den Server geschoben (Via Plugin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).


... und immer auf in neue Welten, der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist leider sehr gering wenn's nicht funktioniert :D
Adiac...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo i czesz

Hallo und willkommen
viel Spaß im Board
zum Thema TNK und anderen PL Karten findest du auch im Polnischem Bereich etwas, bei Fragen halt Fragen
 
AW: Hallo i czesz

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
Zurück
Oben