I italynico Newbie Registriert 26. August 2021 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 80 1. August 2024 #16 Guten Morgen könntest du mir ein paar beispielen nennen ich war mit haller-wizard sehr zufrieden aber leider bekomme da nichts mehr. gruß italynico
Guten Morgen könntest du mir ein paar beispielen nennen ich war mit haller-wizard sehr zufrieden aber leider bekomme da nichts mehr. gruß italynico
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.838 Lösungen 4 Reaktionspunkte 29.894 Punkte 3.770 1. August 2024 #17 Nimm z.b jokertv hier aus den downloads oder baue selbst etwas in kodi. Die wichtigsten addons haben wir hier.
Nimm z.b jokertv hier aus den downloads oder baue selbst etwas in kodi. Die wichtigsten addons haben wir hier.
B BigFoot52 Ist oft hier Registriert 4. Mai 2017 Beiträge 102 Reaktionspunkte 63 Punkte 270 1. August 2024 #18 italynico schrieb: Guten Morgen könntest du mir ein paar beispielen nennen ich war mit haller-wizard sehr zufrieden aber leider bekomme da nichts mehr. gruß italynico Zum Vergrößern anklicken.... Nimm Kodi und xstream.... fertig. oder eine apk ( nur für Android )
italynico schrieb: Guten Morgen könntest du mir ein paar beispielen nennen ich war mit haller-wizard sehr zufrieden aber leider bekomme da nichts mehr. gruß italynico Zum Vergrößern anklicken.... Nimm Kodi und xstream.... fertig. oder eine apk ( nur für Android )