Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Halbkreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo liebe gemeinde.Habe bei mein Igo primo bei der Ansicht so a Halbkreis.Gibt es eine möglichkeit Ihn wech zu bekommen.




Wäre um jede Hilfe dankbar

gruß
 
AW: Halbkreis

Hallo Landsmann!

Da IGO Primo ursprünglich für Geräte mit 480x272 konzipiert wurde, waren und sind viele data.zip-Dateien für 320x240 fehlerhaft (diverse Darstellungsfehler wie halbierte Verkehrszeichen uä).
So wie deine anscheinend auch.

Hatte dieses Problem auch beim kleinen "Becker 7934" meiner Freundin.
Andere data.zip (320x240) für die entsprechende Primo-Version gesucht und - alles wieder in Ordnung!

Such dir eine passende data.zip und gut ist´s. :ja

Wenn du mir deine Primo-Version verrätst, kann ich dir vielleicht einen DL-Link besorgen. :yes:

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
Hallo helmut

Danke erst mal und meine version weiß ich erts mal net weil ich unterwegs bin.

melde mich nacher noch mal

gruß

Edit: die version ist 9.2.1.178658.ich hoffe das hilft.

gruß

Hallo

Danke 7132helmut für die PN.Habe es so gemacht wie du es geschrieben hast.Es startet aber wenn ich auf die karte gehen will startet es wieder neu.Den save ordner habe ich auch schon gelöscht aber des selbe resultat.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben