Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HAID TV (Wilhelm-Tel) Conax auf E2 mit OSCAM

bieber-5

Newbie
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

vorab, ich weiß leider nicht genau in welches Unterforum ich posten soll.
Hier mein Anliegen: Ich möchte eine Conax Karte CI+von Wilhelm Tel (HAID TV) gerne auf einer ET10000 zum laufen bringen. DA diese die Restriktionen nicht erfüllt bietet sie kein CI+. Ist es Möglich??? Ich habe gelesen, dass ich per OSCAM die EMM blocken könnte sodass ich die Karte in der Box zum laufen bekomme könnte. Die Karte ist bereits seit 1 Jahr gepairt. Es wäre super wenn ich mal eine Anleitung dazu bekäme? Bedanke mich im Voraus für Infos!

Gruß aus dem Norden
 
Vielen Dank für die Antwort!
Also gibt es keine Möglichkeit die Conax in der ET10000 zu nutzen?
 
ich kenne die Karte nicht,
wenn die aber gepaird ist so wie du sagst geht es so ohne weiteres nicht die einfach mal per Softcam zu nutzen

siehe Post #3 -> Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte
 
Zurück
Oben