PLANET (AustriaSat)ist ab sofort on air. Wir wünschen euch beste Unterhaltung mit spannenden Dokus über Technik, Wissenschaft, Gesellschaft, Reisen, Natur und Geschichte. Zum Beispiel heute um 20:15 Uhr: Planet Tech zum Thema "Kultgetränk Bier". Prost
und
Ab sofort ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
HD (AustriaHD) on air!
Das HD-Highlight dieser Woche:
PULS 4 HD SPORT LIVE: NFL American Football am So., 9.Oktober um 22:15 Uhr (New England Patriots vs. New York Jets).
Wir arbeiten stets daran, Ihnen Österreichs bestes TV-Programm präsentieren zu können. Damit das auch in Zukunft möglich ist, wurde eine Anpassung der Rabattstruktur notwendig.
Ab Dezember 2013 wird die Gebühr des Plus Austria-Pakets zum regulären Tarif von € 9,90/Monat eingehoben, der bisherige Rabatt von € 2,– entfällt.
Welche Rabattstruktur?
Von regulären Tarif (9,90) und Rabatt von 2€ war im November 2011 nie die Rede.
Es handelt sich eindeutig um eine Gebührenerhöhung in der Höhe von 25% !!!!!
Falls Sie mit der Gebührenanpassung nicht einverstanden sind, haben Sie das Recht, Ihren Vertrag kostenfrei und fristlos bis zum Monatsletzten des nächsten Monats zu kündigen.
..... Es gilt eine unbefristete Vertragsdauer mit einer Mindestver­tragslaufzeit von 12 Monaten. Eine Kündigung ist alle 12 Monate unter Einhaltung einer 2-monatigen Kündigungsfrist zum Monatsende möglich. Die Monatsgebühr enthält € 7,90 technische Servicepauschale für HD Austria.
Alle 12 Monate kann man 2 Monate vorher kündigen? Deutsch ist das jedoch nicht eindeutig.
"technische Servicepauschale für HD Austria", für die Subnanos, dass nichts mehr so funktioniert, wie man es sich wünscht?
welche "code´s" meinst du?
das was oben steht sind Entitlements/Berechtigungen der Karte,
damit wird geregelt seitens Anbieter welche Pakete eines Abos die Karte entschlüsseln darf
Interessanterweise mußte ich heute die alle EMMs erlauben, sonst wurde sie mir nicht hell; unique und shared reichten nicht.
Was da anders ist, konnte ich noch nicht herausfinden, meine configs sind seit Monaten gleich, was die ORF-Karte betrifft.
Entitlements sind natürlich auch alte, abgelaufene drauf, wie die Testpakete von austriasat (000D) und austriasat HD (001D).