Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hätte da mal zwei Fragen zu Sky. (Popup Sender / Sky 1)

E

Einsteinjr.

Guest
Hallo Com,

ich hätte da mal zwei Fragen zu Sky.

1. Diese Popup Sender, ist das immer der Sky Hits, der dann umbenannt wird ? Oder kommt da ein neuer dazu und verschwindet wieder ?

2. Thema Sky 1, wenn hier eine Serie lief z.B. Staffel 12 von Supernatural, kommt die dann auch auf anderen Sky Sendern, wie z.B. Serie oder Syfy, Fox ?

Das wars auch erst mal schon.

Grüße
 
1. Ja, ist immer Sky Hits, also nur ein vorrübergehend umbenannter Sender.
2. sicher kommen die auch irgendwann auf SyFy FOX oder TNT Serie..... dann, wenn diese Sender die Rechte kaufen, das ist nicht Sky, sondern die senden nur über die Plattform von Sky. Nur die Sender, die auch Sky im Namen haben, sind auch wirklich Sky.
 
Letztlich kann man sas mal online sehen obs da was gibt, das gerade läuft, aber es bedingt sich nicht, wie eh schon geschrieben wurde, das sind Sender die nur bedingt mit Sky zusammengehören, sondern nur über die laufen und dementsprechend auch anderes oder mal gleiches programm haben.
 
Zurück
Oben