Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu, immer die neuste Version

Hallo Kiliantv,

danke für up... Hadu 0.126 Beta

leider habe ich jetzt das problem das ich keine connectivität mehr habe..?
mit der 0.125 funtzt noch alles wunderbar aber die neue macht auf jedenfall bei mir zumindest probleme, server wird mir angezeigt Started aber beim umschalten auf ein kanal passiert nichts und bleibt einfach so stehen..!

Hat jemand schon erfahrung gemacht bitte hier posten

AW: Hadu-CCCam DVB

Bitte Fragen zur HAD hier drinnen stellen, da hier auch geantwortet wird, um anderen Posting Bitte nur noch das reine File, Danke.

Also mit der Konnektivität habe ich keine Probleme mit der aktuellen Version 1.2.6

Läuft wie vorher, geschmiert :)

also bei mir funtzt die neue version irgendwie nicht k.a warum..?
sobald ich die 0.125 nehme lüpt sie einwandfrei, aber die neue er will nicht..!

hast du fleicht am hadu.ini etwas verändert

AW: Hadu, immer die neuste Version

ohne meckern zu wollen aber ich wurde hier mal angemacht weil ich einen Anhang verschleiert habe als .txt obwohl es ne .rar war mit dem Hinweis es doch in die Database zu laden...

MODs dürfen das aber trotzdem?

Und mittlerweile ist es nicht nur für CCcam...

(btw nicht nur ich habe hier gegen post#1 verstosen also bitte keine Verwarnung deswegen, sonst verwarn bitte auch die andern da oben...)

/EDIT: never change a running system... die aktuelle Hadu funktioniert nicht wirklich ohne PSI Tables - zeigt bei vielen sendern erst garkeine CAIDs an und macht somit auch garkeine abfrage

Zuletzt bearbeitet:

diese 'optional parameters', muss ich die unter jeden server einzeln schreiben oder reicht es einmal irgendwo in der .ini?

CAIDProv= ; [None] or 32 max entries of CAID/Providers
; NoCAIDProv= ; [None] or 32 max entries of CAID/Providers
; NoNodeCAID= ; [None] or 32 max entries of Node/CAIDs
; CAIDTunnel= ; [None] or 32 max entries of CAID/CAID/Provider/SIDs
; NoSID= ; [None] or 64 max entries of SIDs
; PrioGenRules= ; 1 or several general rules for priority. Default is [HOP]
; NoCAIDProv= ; [None] or 32 max entries of CAID/Providers for priority
;

CAIDProv= ... was bringt das? da trage ich ne caid ein und dann?
NoCAIDProv= ... ist klar, da wird dann einfach die CAID geblockt, zB die von sky 09c4
CAIDTunnel= ... ist auch klar

was is tmit NoSID?
wie benutze ich PrioGenRules
warum steht NoCaidProv zwei mal da?
gibs ne anleitung?

eigentlcih brauch ich den ganzen kram nicht, ist nur nice to know.

wie priorisiere ich caid 1833 vor caid c904?
kann ich diese priorisierung genauer einstellen, also zB, wenn nach 3-4 sek keine caid mit 1833 verfügbar ist, dass erst dann c904 genommen wird.

ist es eigentlich so, dass cardsharing mit HADU anfälliger ist als auf linuxboxen (aka DM 800 etc)? ist kann quasi überhaupt nicht richtig mit der c904 caid schauen, wenn der key minimal verzögert kommt, und damit meine ich immer noch unter 1,5 sek, dann hab ich schon einen miniruckler im HD bild.

eine eine hadu off topic frage:
sind die verschlüsselungen von sky IT und sky UK eigentlich die selben wie bei sky DE, wenn man die V13 (NDS) karte hat? also würde das sharen dieser karten genau so gut/schlecht gehen, wie das bei sky mit der c904?

Zuletzt bearbeitet:

Hi

habe das Problem das ich immer stopped bekomme:

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Firewall ist aus.

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

da kann hadu wohl wenig für. vielleicht loggt sich mit der selben line woanders jmd ein oder sie funzt einfach nicht mehr.

Hallo an Alle.....

Ich habe jetzt mal die 78 Seiten versucht schnell zu durchfliegen und bin einiges schlauer geworden....:emoticon-0137-clapp vielleicht auch nicht :emoticon-0122-itwas

Kurz zu dieser HADU Version.....

Also wenn ich Home CS betreibe und nun auch am PC von meinen Karten sharen möchte, braucht es nur die F-Line einzutragen im DVBViewer??

Welche Karten funktionieren?

Ich habe Sky DE, ITA und ORF......

Wer hat Erfahrung genug um zu sagen welche Version, gibt es auch eine Vollversion?

Gibt es ein HowTo für Anfänger??

Im Voraus vielen Dank.

Gruss

@svm123: Dein problem klingt so als würde sich noch jemand mit deinen Daten verbinden also vllt nen 2. Hadu was du vergessen hast aus zu machen?
Ein Login kann auch nur einmal gleichzeitig benutzt werden dh sie würden sich gegenseitig herrausschmeissen
Das Problem klingt also nicht nach nem Hadu problem sondern dein Problem hat andere Ursachen

@dr.evil:
Also wenn ich Home CS betreibe und nun auch am PC von meinen Karten sharen möchte, braucht es nur die F-Line einzutragen im DVBViewer??
Wie willst du in DVBViewer eine Fline eintragen bzw Wo?
Flines sind von/für CCcam und CCcam gibt es nicht für Windows!

Les die 78 Seiten bitte nochmal :D

Ich meinte eine C-Line und nicht F-Line, so.........

Kannst Du meine restlichen Fragen auch beantworten??

gruss

@svm123: Dein problem klingt so als würde sich noch jemand mit deinen Daten verbinden also vllt nen 2. Hadu was du vergessen hast aus zu machen?
Ein Login kann auch nur einmal gleichzeitig benutzt werden dh sie würden sich gegenseitig herrausschmeissen
Das Problem klingt also nicht nach nem Hadu problem sondern dein Problem hat andere Ursachen

@dr.evil:
Wie willst du in DVBViewer eine Fline eintragen bzw Wo?
Flines sind von/für CCcam und CCcam gibt es nicht für Windows!

Les die 78 Seiten bitte nochmal :D

@dj.evil: Entweder ich versteh die Frage nicht oder du verpeilst es immernoch :D

Also mir wäre es zumindest nicht bekannt dass man über Windows seine Karten anderen bereitstellen kann!
Aber so verstehe ich deine "frage" weil DVBViewer ist doch nen Windows app wie ProgDVB oder irr ich mich?

Zum Sharen, also um anderen deine Karte bereitzustellen, bedarf es Linux also einen Receiver mit Linux drauf oder einen (kleinen) Rechner mit Linux und dann natürlich den entsprechenden Reader etc...
Deshalb meinte ich: Les die 78 Seiten bitte nochmal

Zurück
Oben