Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Habe auch ACAMD und bin sehr zu frieden damit

An Pava

in deiner .ini

MaxConnections=0

wenn du eine Linie hast dann:

MaxConnections=1

Wenn du 5 hast:

MaxConnections=5

und so weiter

mit null geht eben nur null

ja Dank dir

irgendwie funzt da auch was aber wahrscheinlich giebt es, oder sind die testserver nie online der sagt immer stopped / connecting hat da nicht mal jemand ein zuverlässigen testserver (link) ?????

mfg

Wieso benutzt du dann nicht ACAMD wenn es einwandfrei läuft?
Meiner Erfahrung nach ist ACAMD sowieso stabiler und verursacht weniger Last.

ACAMD macht mit DVBLogic Probleme (durschn. Umschaltzeiten von 10 sec, bei Syfy bis zu 2 min oder manchmal auch gar nicht), daher wollt ich nen anderes Plugin zum laufen kriegen.

Hallo, ich ahbe ein Problem mit Hadu und dem Progdvb Professional 6.61 im Homeshare.
Also Grundsätzlich klappt das mit der Verbindung zu meiner DM 800 unter dem webif für CCcam sehe ich, dass der CLient aktiv ist. Wenn ich jetzt Auf einen Sender schalte, der entschöüsselt werden soll, dann springt der CLient auch in die Active Client aber nur für 20 sec und ist dann dort nicht mehr. der Sender wird auch nciht hell.
Im Hadu-Monitor sehe ich auch den Server als "Started". Woran kann das liegen??
Vielen dANk

also ist gelöst lag an progdvb.. hab eine älterer version genommen

so, viel gelesen, aber dennoch stehe ich hier grad vor einem Rätsel.

es läuft bei mir eine SkyStar2 rev 2.6D
auf dem Win7-Rechner läuft ProgDVB 661 mit den WDM-Treibern (leider bekomme ich (auch unter XP auf der 2ten Partition) die BDA-Treiber nicht ans laufen. WMC erkennt dann zwar, nachdem uch UDR installiert habe die Karte, aber ich bekomme sie nicht mehr unter ProgDVB ans Laufen.
auf der STB (Vu+) läuft CCCam.
Sky bekomme ich auch mit ProgDVB hell, zumindest meine abonierten Sender.
ebenso klappt das mit ORF, den Holländern etc. nachdem ich VPlug installiert habe.
interessant finde ich jetzt, daß ich Dorcel mit ProgDVB hell bekomme, jedoch nicht den Hustler.

was könnte das denn wohl sein? habe mal die Key-Dateien mit denen auf der STB verglichen, wo ich es hell bekomme, aber keinen Fehler gefunden.

importier Dir doch einfach mal die Softcam.keys aus der VU (in usr/keys) in den Vplug und schau mal, obs was bringt.....

Razorback

leider hat es nichts gebracht.
kein Fleisch, kein Fisch, komisch...

hallo

ich habe ProgDVB6 und Hadu - CCCam DVB plugin - v 0.127 am laufen bekommen die hd sender von sky nicht auf, aber hd+ und orf hd gehen nur die sky hd sender nicht

danke im im vorraus

mfg mell

du musst tunneln.

[Serv_fritzbox]
Server=CCCam:asfadsfsddfsdf.dyndns.org
CAIDTunnel=1834:1702,1833:1702,1834:1722,1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F

schreib den caid tunnel da so hin. eigentlich müsste auch schon CAIDTunnel=1833:1702 reichen, probier's aus.

grund ist, dass hadu, warum auch immer für die sky HD sender die DCWs immer von einer 1833 karte haben will, auch wenn man selbst sat hat und und die keys von sat haben will. normal müsste hadu die keys einfach von einer 1702 karte nehmen, wie es auch bei den standard-sky-sendern geht, tut er/sie/es aber nicht. mit dem tunnel oben funktioniert's.

ich selber habe kein sky karte und auch mit eine 1833 geht er sender nicht auf

mfg mell

sind die HD sender denn auf deinem server sicher verfügbar?

Hallo ja stimmt danke, aber kannst du mir sagen wie das TUNNELN mit der Flycccam Software machen kann ... bei mir kann ich nur Discovery HD ansehen History HD und National Geo HD gehen leider nicht decode fail steht da. Bitte hilft mir

Ich muss mich hier mal einklinken.

Ich hab heute meine neue Skystar S2 Karte bekommen. Im DVB Viewer funktioniert ARD HD auch problemlos (Auflösung wird unten angezeigt).

Sky SD funktionieren auch alle Sender
Sky HD funktioniert allerdings nicht. Kommt einfach kein Bild.

Kurzer Gegencheck im Wohnzimmer (Karte umstecken), ja HD geht.

Verteile die Karte über eine Fritzbox mit CCCam an meinen Rechner auf dem DVBViewer mit Hadu läuft.

Jemand eine Idee, ob man für HD bei Sky was speziell einstellen muss?

Besten Dakn

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…