Ich habe es auch gerade getestet. Ich hatte vorher das Flycam und das hat schwer geruckelt. Jetzt läuft Hadu ohne Aussetzer. Sehr geil.
Mal sehen, was mein Servermensch sagt, wie der Traffic sich verändert. Beim Fly war der extrem hoch.
Konfig war mit der Anleitung sehr einfach. Innerhalb von 5 Minuten wars erledigt.
also bei mir läuft hadu 0.1.16 auch nit mit dem dvb viewer. Kann es sein das Hadu nicht mit der cccam 2.1.1 kann? Aut meiner Freetz läuft nämlich diese Version.
Im Hadu Monitor sehe ich das er sich vrbindet aber es kommt "PMT Error" wenn ich auf einen verschlüsselten kanal gehe.
Versuch es mal mit diesem DVBviewer ( 3.9.10 )
Wie in den beitrag steht geht es nicht mit 4.0xxx
Ich benutze den 3.9xxx und die neue hadu und es geht.
Hier der link:
Komisch ich habe gerade durch zufall bei meiner dvbviewer version 4.2.1.0 eine HD HD Sender (Discovery HD...) ausgewählt da finktioniert alles perfect ich bekomme Bild. Nur bei den "SD" sendern bekomme ich die Fehlermeldung PMT Error...
Komisch. :read:
Update2: Okay folgendes Phänomen: Mit ProDVB gehen ein paar Sender, andere wiederum nicht. Total sporradisch. Wntweder ist das ein Timingproblem. Ich habe ja schon gelesen, das NDS Kabel (sky) etwas tricky sei. Habt ihr irgendwelche Tipps ? ? ?
Wenn ich mich nicht irre, müsstest du für jeden deiner Line einen solchen Eintrag machen, der immer mit der ersten eckigen Klammer beginnt... - Darin unbedingt mit [Serv_... beginnen!
Wenn es nicht unbedingt Hadu sein muss: ACAMD in der neusten Version V 0.6.1.0 unterstützt jetzt auch das CCcam-Protokoll. Mit DVB-Viewer 4.2.1 getestet und funtioniert einwandfrei.