Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

Hallo,
also wenn ich den DVBViewer zum laufen bringe werde ich es dir mitteilen da aber der selber bei mir nicht läuft mit hadu kann ich dir vorrerst nicht weiter helfen können, nehme zurzeit ProgDVB da läuft super.
gruß maio007

ich weiß auch nich was los is aber mit dvbviewer läufts jetzt :-D hab nix verändert und jetzt gehts..manchmal auch nicht.

so mit mediaportal bleibt jetzt noch das problem: hadu sagt Started, got DCWs aber wenn ich dann einen channel anmachen möchte kommt channel is scrambled...wie krieg ich das weg damit er nicht immer direkt sagt das der kanal verschlüsselt ist?!

Hallo,
also wenn ich den DVBViewer zum laufen bringe werde ich es dir mitteilen da aber der selber bei mir nicht läuft mit hadu kann ich dir vorrerst nicht weiter helfen können, nehme zurzeit ProgDVB da läuft super.
gruß maio007

mal eine blöde frage nebenbei ihr habt aber schon die Original Version vom DVBViewer oder?(15€):smoke:

Ich habe hier mal ne Anleitung hochgeschoben:

Edit: Hab mal das File angehängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also bei progdvb und dvbviewer läuft hadu jetzt super! es steht auch got DCWs da ...so wie es sein sollte nur wenn ich mediaportal starte und ein verschlüsselten kanal sehen möchte der in dvbviewer läuft, dann stellt sich hadu auf started, got DCWs aber der TV-server von mediaportal sagt das der kanal verschlüsselt ist.

jemand ne idee?

Hallo,
könntest du mal sagen was du jetzt genau gemacht hast das der DVBViewer läuft bei dir inkl. Versionsnummern der beiden Softwaren (DVBViewer,HADU)
oder vielleicht auch mal die Einstellungen Hadu und Plugin Ordner was bei dir so drin ist. Weil meiner will immer noch net.
gruß maio

das gibt es doch nicht das es immer noch nicht geht ich schreib dir jetzt gleich meine ganzen daten.

das gibt es doch nicht das es immer noch nicht geht ich schreib dir jetzt gleich meine ganzen daten.
Hallo alex22deg,
also erstmal vielen dank für die starken Bemühungen werde es heute abend noch mal testen, vielleicht habe ich irgend wo noch einen kleinen Fehler, wir werden sehen.

Gruß maio007

Hi

Leider hab ich eine alte Tividi-Karte die nur mit NewCs+CCCam funktioniert.

Wenn ich nun im Hadu Monitor reinschaue steht dort das der CCC-Server STOPPED sei.Auf der Dreambox kann ich im Telnet sehen das der CCC -S am rennen ist,was man ja auch an den verschlüsselten Sendern erkennen kann.

Meine Frage ist nun wie man Hadu mit CCCam/NewCs ans laufen bekommt?Geht das überhaupt?Wenn ja wie?

also als 1. wenn cccam -s gestartet ist, ist die serverfunktion aus also kein cs möglich.
2. auf newcs kannst du auch mit acamd direkt zugreifen

Hallo,

Habe hier viel gelesen, komme aber mit meinem Problem nicht weiter.

Habe ne DBOX2 als Server mit cccam und den DVBViewer mit Hadu. SKy Programme laufen, aber nur die HD Kanäle nicht.

Was ich merkwürdig finde , das ich im Hadu nur einen Caid 09C4 habe.

Die Tunnel bringen ja wohl kaum was mit diesem CAid oder ?

Habe die Karte aber heute morgen mit ner Humax HD Box getestet und die HD Kanäle sind auf jeden Fall offen.

Wäre super, wenn auch mir jemand helfen kann.

Gruß Leiti

was für eine karte hast du?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…