Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

Ja, habe Sat und tatsächlich ist die CPU Last bei HD auf ca. 12-18% und bei nicht HD auf ca.10% :good:gesunken aber hier und da habe ich noch häufiger Bild/Ton Aussetzer.Kann es daran liegen das nur ein Server eingetragen ist?
Mit welcher Version laufen deiner Meinung nach die HD Kanäle am saubersten?
Kann ich evt. noch was an der einen C-line ändern?
Die 3 Dateien im Hauptordner sollten bleiben oder?

danke für deine Mühe

Gruß
alukiste

Zuletzt bearbeitet:

hy,

gegen bild + ton aussetzer mußt in der ini bei ECMTimeOut= bisschen spielen..

[Options]
UsePSITables=1
SurveyPMT=1
UsePATforPMT=0
DontUpdViewer=0
UseDVBTime=1
MaxECMPIDs=4
MaxConnections=3
DisplayIPorURL=1
ECMTimeOut=10
LogMessages=0
LogMessLevel=1
Systray=1

damit läuft das bei mir recht gut .. probier mal ob mit etwas weniger auch geht.. kannst auch höher gehen bis 14 glaube ich laut readme

AW: Hadu im DVBViewer

hi,
aber da steht ja dein problem oder nicht?!:JC_hmmm:
Caution: if you are using the same connection(s) with DVBViewer and the recording service of DVBViewer, you'll get a conflict within the concerned CCCam server(s) (i.e. double login are strictly forbidden).
Which means that you'll have to get only one of your instances of Hadu active at a given same time (use "Active" option into the main menu).

so wie das sehe musst du für jede anwendung (dvb gucken und rec in systray ) einen eigenen user mit passwort vergeben.
hast du das gemacht?
gruss

joka312

Zuletzt bearbeitet:

schade, das bringt bei mir auch nichts aber ich werde mal eine andere TV Soft probieren und berichten.Danke!

Gruß
alukiste

AW: Hadu im DVBViewer

Jep, das habe ich gemacht, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen eine Aufnahme zu testen, daß mach ich grad, mal sehen ob es dann läuft.

Hallo zusammen!

Kann man die Hadu-CCcam auch irgendwie über MDAPI in Mediaportal einbinden bzw. hat das jemand am laufen?

Suche dringend eine Möglichkeit meinen HTPC mit Mediaportal an meine Fritzbox mit CCcam anzubinden.

Besten Dank!

Kannst Du kurz umreissen, was Du damit meinst?
Hast Du CCcam auf der Fritzbox oder dem HTPC?

Willst Du über die Fritzbox als MediaCenter auf den PC?

Er hat mit sicherheit CCCam Server auf FritzBox und möchte am HTPC Sky schauen...
geht auch per DVB Viewer, aber er möchte das ins Mediaportal einbinden.
Also ich nutze iMon HD als Media Portal, da kannst du einen externen Viewer wählen, da hab ich dann den DVB Viewer.... klappt besstens

Ja die Fritzbox ist der Server mit CCcam und der HTPC mit MediaPortal soll darauf zugreifen.

Möchte bei MediaPortal bleiben da die Soft einfach nur super ist.

Falls es wirklich keinen Weg gibt kann ich mir immernoch ein Diablo Wifi holen und in den CA-Schacht der SAT-Karte stecken. Das kann ja CCcam wie ich gelesen habe.

hey leute also ich benutz hadu und komm mal garnet damit klar...

seit paar tagen probier ich hier des zum laufen zu bringen und ständig schreibt er connecting - login - stopped und das ständig woran kann das liegen muss ich da iwas freigeb ports oder so???? bitte helft mir ich verzweifel langsam....

hardware: terratec cinergy C PCI HD

das netzwerk hier is auch höchster sicherheitsstufe... kanns daran liegen???

weil meine cline daheim in meiner box läuft ohne probs (bin beim kumpel)

danke schomma im voraus

Sieht nach einem klassischen Doppel-Login aus.

Ist deine Box zu Hause denn auch vom Netz?

Bei einem Kumpel hat die Firewall den Hadu geblockt, das könnte auch eine Möglichkeit sein, obwohl ich auf den Doppel-Login tippe.

Gruss
dasRogi

WElche TV Karte hast du denn?
viele können nicht mit dem Diablo Wifi...

Seitdem ich Hadu als DVBViewer Plugin habe (für sky), habe ich alle ~5 min. hänger bei den KDH Programmen (für die ist vplug zuständig ist).

Mögen die beiden sich nicht? Liegt das an der CSA Auswahl bei vplug?!

Jemand ne Idee?

Wie es sich als Neuling gehört: Hallo erstmal!

Ich benutze den DVB Viewer Pro 4.2.1.0, vplug 2.4.2. mit frischen keys, sowie HADU 0.1.1.6. um Pay-TV empfangen zu können.

Leider kann ich Kanäle wie Sat1 und DSF nur empfangen, wenn das HADU-Plugin deaktiviert ist. Mit aktiviertem vplug und Sky verhält es sich genauso.
Sind beide Plugins aktiviert geht gar nichts mehr.

Gibt es für dieses Problem eine andere Lösung als die Einbindung in den Server?

kleines Update!

Nun klappt es mit MedaiPortal und Hadu perfekt. Es war nur die Konfig der "Hadu.ini" falsch.

Wer es auch noch nutzen möchte einfach MDAPIFilter installieren und dann im TV-Server ins Unterverzeichnis "MDPlugins" wechseln. Dort gibt es wieder ein Unterverzeichnis mit dem Namen eurer SAT-Karte. Dort muß die "Hadu" incl. Konfig rein.

Einziges Problem ist noch das die Hadu keine EMM zu meiner Karte im Server sendet.

Geht das noch nicht?

Hallo. @Intycast Funzt beimir leide nicht. Ich bekomme die Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden, Dieser Kanal ist verschlüsselt. Gruß tomcat

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…