Hi!
Hätte mal ne Frage bezüglich Hadu und dem DVBViewer, bzw. dem Recording Service.
Wie mußt Hadu "installiert" werden, damit programmierte Timeraufnahmen funktionieren mit dem Recording Service?
(Beim normalen Fernseh gucken läuft Hadu bisher 1a)
Nur im Plugin Verzeichnis reicht ja anscheinend nicht, daß hadu im recording service bei einer Timeraufnahme mitläuft.
Wäre klasse, wenn das mal jemand ein bißchen detailierter Beschreiben könnte, hab schon einiges gefunden, aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden und funktioniert hat es schon gar nicht.
Danke schonmal im voraus!!!
WELLO
Habe auch das Plugin installiert Ver:0.1.1.5.
Habe den Server so eingetragen:
[Serv_SKyServer]
Server=CCCam:xxxxx.xxxx.org:12000:0:xxxx1:xxxx2
meine Orginale C:Line die mit der DBOX2 läuft sieht so auf
c: xxxxx.xxxxx.org 12000 xxxx1 xxxxl2 yes
In Hadu logggt er sich ein startet und wiederholt das 4x und dann steht da die ganze zeit stopped.
Was mache ich falsch?
Edit : Alles gut...Die Dbox lief nocht...Kick ;-)
Jetzt habe ich nur das Problem das die HD Sender nicht laufen.
Was muss ich tun? Die Keys kommen von einer Dream800HD mit HD-Abo.
Danke tuts!
hallo,
also bei läuft die aufnahme einwandfrei.:JC_hmmm:
was hast du bei den aufnahme optionen so eingestellt?
machmal einen screenshoot werde es mit meine vergleichen.
welche TV karte hast du?
gruss
joka312
Welche Hadu-Version nutzt du denn?
Die Systray Funktion ist ja erst seit 1.1.5 implementiert, vielleicht liegt es daran.
Gruss
dasRogi
@alukiste
Bei meinem Kumpel laufen die HD-Kanäle einwandfrei ohne Ruckler.
Hast du auch den richtigen CAID-Tunnel eingetragen? Und was hast du alles im Plugin-Ordner drin, nur den Hadu?
Gruss
dasRogi
Was meinst Du mit "Aufnahme Optionen"? In denen vom DvbViewer oder in denen vom Recording Service?
Ich hab mal den Programmierer von Hadu gefragt. Hab auch ne Anleitung bekommen, nur leider läuft das eben nicht.
Normale Aufnahmen (programmiert) mit dem Recording Service laufen ja, aber eben keine, wo Hadu genommen werden soll, also CS.
Seine Kurzanleitung sieht wie folgt aus:
-stop DVBViewer
- Dienst Optionen ändern - Anmelden - Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen
- Plugins1 Ordner erstellen im Plugins Ordner
- Hadu.dll & hadu.ini aus dem Plugin Verzeichnis in das Plugins1 Verzeichnis kopieren
- in der hadu.ini unter den Optionen "Systray=1" hinzufügen
- Recording Service stoppen und neu starten
Dann sollte eigentlich ein Systray Icon von Hadu erscheinen, tut es aber nicht. Im CCCam Server Log seh ich, daß jetzt versucht wird, sich doppelt anzumelden.
Deswegen eben meine Frage wg. dem "Setup" vom DVBViewer inkl. dem Recording Service.
Als Info, ich benutze Windows 7, Build 7100, RC1 X64 (da ich hier das beste Bild habe im Vergleich zu Vista und XP)...
Was meinst Du mit "Aufnahme Optionen"? In denen vom DvbViewer oder in denen vom Recording Service?
Ich hab mal den Programmierer von Hadu gefragt. Hab auch ne Anleitung bekommen, nur leider läuft das eben nicht.
Normale Aufnahmen (programmiert) mit dem Recording Service laufen ja, aber eben keine, wo Hadu genommen werden soll, also CS.
Seine Kurzanleitung sieht wie folgt aus:
-stop DVBViewer
- Dienst Optionen ändern - Anmelden - Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen
- Plugins1 Ordner erstellen im Plugins Ordner
- Hadu.dll & hadu.ini aus dem Plugin Verzeichnis in das Plugins1 Verzeichnis kopieren
- in der hadu.ini unter den Optionen "Systray=1" hinzufügen
- Recording Service stoppen und neu starten
Dann sollte eigentlich ein Systray Icon von Hadu erscheinen, tut es aber nicht. Im CCCam Server Log seh ich, daß jetzt versucht wird, sich doppelt anzumelden.
Deswegen eben meine Frage wg. dem "Setup" vom DVBViewer inkl. dem Recording Service.
Als Info, ich benutze Windows 7, Build 7100, RC1 X64 (da ich hier das beste Bild habe im Vergleich zu Vista und XP)...
Moin,
CAIDTunnel=1833:1702 ist das soweit richtig?
im Plugins Ordner habe ich nur die SoftC...dll und die SoftC...ini
im Hauptordner die CS..dll,FFDe....dll und die MakroC...dll
ìm MDPlugins die Ha...dll nd die Ha...ini
hoffe das ist soweit richtig?
Gruß
möglicher weise versuchen dann 2x hadu auf den server zuzugreifen, entferne mal den plugins ordner und lass nur den plugins1.
ist nur mal so eine idee. kannst mir mal die ganze anleitung senden?
gruss
joka312
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?