Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

Hey kann mir jemand vielleicht mal kurz erkären wie ich HADU in den DVBviewer einbinde? benutze Cccam. Vielen danke für eure Hilfe.

danke @ matlock für die schnelle antwort!

lüpt super!

Weiss zur zeit nicht so genau was ich in die HADU.ini eingeben soll damit es läuft! Weiss jemand Abhilfe?

@Snaker:
Les dir einfach mal die Readme.txt von Hadu durch. Da steht es sehr genau drin.

... ich denke, die 1702 sollte auch drin bleiben ... auch der Satbereich hat gute Keys ... man schließt doch sonst generell einige Empfangsmöglichkeiten aus ...
Die 1722 sollte nur dann als einzige stehen bleiben, wenn man nur Share-Partner mit lokalen Karten aus dem Kabelnetz hat ...

Das ist sicherlich richtig, deine Überlegung, nur bin ich in diesem Fall (agent) Ausgegangen das er nur KD hat, deshalb habe die ihm die Empfehlung gegeben.

In seinem Fall hat es ja gepasst und von share Partnern hat er nichts geschrieben. :ja

Moin Moin alle, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Hat schon jemand es mit dem neuen CCCam 2.1.2 versucht? Scheint nicht zu klappen. CCCam 2.1.1 tut es noch.
Grüße

Moin Moin alle, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Hat schon jemand es mit dem neuen CCCam 2.1.2 versucht? Scheint nicht zu klappen. CCCam 2.1.1 tut es noch.
Grüße

Kann ich hier leider bestätigen. Mit CCcam 2.1.1 auf dem Server klappt eine Verbindung nach CCcam 2.1.2 mit Hadu auf dem PC leider nicht mehr.

JayJay

Angeblich soll ja das neueste Hadu mit CCcam.2.1.2 laufen - hat das schon jemand probiert?

Seitdem ich Hadu als DVBViewer Plugin habe (für sky), habe ich alle ~5 min. hänger bei den KDH Programmen (für die ist vplug zuständig ist).

Mögen die beiden sich nicht? Liegt das an der CSA Auswahl bei vplug?!

Jemand ne Idee?

Warum geht das mit hadu nicht hat jemand eine lösung

Seitdem ich Hadu als DVBViewer Plugin habe (für sky), habe ich alle ~5 min. hänger bei den KDH Programmen (für die ist vplug zuständig ist).

Mögen die beiden sich nicht? Liegt das an der CSA Auswahl bei vplug?!

Jemand ne Idee?

Kannst sie doch mit in cccam einbinden und dein vplug aus machen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…