Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hackulo.us down!

AW: Hackulo.us down!

Unter welcher Source is dieses zu finden? Hab es nicht gefunden.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hackulo.us down!

Ich habe via cyndia das packt von 25p eingebunden und den letzte China link angeklickt fertig
 
AW: Hackulo.us down!

Hab es nach langer Wartezeit von der oben genannten Quelle (ca.25 min) endlich runterladen können. Die App. schließt jedoch sofort nach dem öffnen.

Also ich weis nicht woran es liegt, aber mir kommen andauernd irgendwelche Fehlermeldungen wenn ich Sources hinzufügen möchte oder Cydia Tewaks installieren möchte. Ist immer noch so enormer Andrang auf die Cydia Server oder liegt es an mir?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hackulo.us down!

Also bei mir geht fast gar nichts. Hab mit ach und krach Sbsettings Installieren können. Diese dauernden Fehlermeldungen bei den Sources machen mir Gedanken!

Kannst du eventuell Posten welche Sources du nutzt und welche Tewaks du installiert hast. Könnte es nämlich mal die gleichen kurz testen. Wäre echt nett.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hackulo.us down!

Hast Du nach dem JB ein Backup eingespielt?

Versuche es mal als neues IPhone wieder herzustellen, synchronisiere es und führe den JB aus.

Ich denke Du hast ein Problem mit dem Dateisystem.

Ich habe gestern ein Ipad2, mein Iphone 4s und mein 3GS genau so bearbeitet.
Null Fehlermeldungen, es lief alles einwandfrei durch.
 
AW: Hackulo.us down!

Ich habe iPad 2 und iPhone5 gestern bearbeitet ohne Probleme
 
Zurück
Oben