Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hackintosh auf Lenovo Thinkpad X230?

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
38
Erfolgspunkte
88
Ort
Wien
Hallo mich würde interessieren ob ich ein Hackintosh auf meinen Lenovo Thinkpad X230 bekomme.

Technische Daten:
CPU: Intel Core i7 vPro
Mainboard: Ivy Bridge
Grafik: Intel HD 4000
Sound: Realtek HD
HDD: 256GB SSD
LAN: Intel 82579LM Gigabit
WLAN: Intel Advanced-N 6205

Ich habe es schon paar mal versucht, aber habe es nicht hinbekommen. Habe mir Unibeast alles versucht ich bekomme es nicht hin.
Ich habe auch die Möglichkeit meinen iMac 27 5K zu nutzen um DVD/USB zu erstellen. ;-)
 

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
11.352
Lösungen
25
Punkte Reaktionen
47.219
Erfolgspunkte
1.103
AW: Hackintosh auf Lenovo Thinkpad X230?

Ich habe für Deine Frage ein eigenes Thema eröffnet, so geht es nicht so leicht unter.

Gruß

Fisher
 

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
11.352
Lösungen
25
Punkte Reaktionen
47.219
Erfolgspunkte
1.103
AW: Hackintosh auf Lenovo Thinkpad X230?

Das hatte @Baloo86 urspünglich getan.

Da aber das anfängliche Interesse am Erstellen der How-Tos im von Dir verlinkten Beitrag offensichtlich stark nachgelassen hat, habe ich dem User ein eigenes Thema erstellt.

Gruß

Fisher
 

joopastron

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.942
Punkte Reaktionen
14.575
Erfolgspunkte
1.083
AW: Hackintosh auf Lenovo Thinkpad X230?

Ich erlaube mir mal in dem anderen Thread eine Verlinkung hierher zu erstellen, damit der Tristan seine versprochene Anleitung nun vollenden kann.
 
Oben