Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Danke!!!

Werd dort mein Glück versuchen.

lg

Also ich glaube nicht das die so schnell abschalten werden,ist ja auch eine Werbung für sie selber ... Das Programm kann ja nicht so schlecht sein wenn sich alle drum Reißen also ich finde es gut das es offen ist und ich hoffe das sie sich vieeeeeel Zeit lassen mit einem eventuell anstehenden Kartentausch.

Wie gesagt bringt ja auch Werbung für´s ORF ich denke der Kartentasch oder sowas ähnliches wird wohl erst anstehen wenn Lizenzrechtliche Gründe infrage kommen wie F1 das man ja bei ORF ohne Werbung schauen kann .....

aber da es ja verboten ist mit Emu zu schauen denke ich wird da von ORF seite nicht so schnell was passieren

ich freu mich,hab immer ORF gemocht hab zwar ne ICE aber egal,freu mich für die anderen die jetzt auch in den Genuß kommen Österreichisches Fernsehen zu schauen

sehe ich auch so und ich hoffe das es ganz lang geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich glaube nicht das die so schnell abschalten werden,ist ja auch eine Werbung für sie selber ... usw.

und das ist besser wie ARD (die dritten) & ZDF zusammen

Naja, ich würd sagen indem du die Suchfunktion nutzt ;-)

Also ich verstehe das einfach nicht,die Mods haben doch ausdrücklich darauf hingewiesen das das hier kein Thread für Fragestellungen und Lösungsansätze irgendwelcher Receiver ist,das ist ein Hot Scene News Thread,also sollte hier nur rein was rund um das Thema "Verschlüsselung ausgehebelt" ist,jemand wie ich der nach neuen News sucht wird erschlagen von "mein Octagon geht nicht wie bekomme ich ihn zum laufen" nach logischer reihendenkfolge müsste man das doch in einem Octagon Thread schreiben da weiß ich "AHA hier sind noch mehr gleichgesinnte mit dem vielleicht gleichen Problem"

aber heute in unsere Schnellebigen Zeit will jeder alles sofort,aber gut das es Boardregeln gibt die menschen wie mich,die einfach nach News suchen und sie auch finden,und mich nicht durch ellenlange unwichtige themen akkern muss bis ich an meine Informationen komme.

Deshalb nochmal danke an die Mods mit ihrer unermüdlichen Superaufräumarbeit damit einer wie ich wenigstens ohne langes suchen an sein Ziel kommt,denn das könnten die Fragesteller auch .. sie brauchen nur Lesen oder die SuFu nutzen ....in diesem Board hier kann ein n00b zum Cardsharer King aufsteigen ohne auch nur eine einzige Person gefragt zu haben,die tutorials hier sind Spitze man sollte sich nur mal die Zeit nehmen sich das durchzulesen und den moment finden es auch zu verstehen ....

nicht auszudenken was die Mod´s leisten müssten wäre Sky mit einem Emu offen ......
deshalb habt ihr meinen Respekt für die unermüdliche Arbeit das es alles so schön übersichtlich bleibt !

Hallo Leute,

weiss jemand vielleicht warum der RTL Living auf dem Edison VIP nicht läuft? Alle anderen vom Austriasat Paket laufen.

Würd mich freuen.

lg

SORRY, aber das kann ich mir nun mal GAAARNICHT verkneifen:

mbi77, Dein Edi hat Geschmack! :good:

hab auch mal ne frage. den key für orf kann ich eingeben. die sender laufen auch.
aber austriasat steht bei meinen receiver garnicht zur auswahl unter cryptoworks. und neu einfügen kann ich auch nicht.
habe den smart mx04. kann mir da jemand helfen???

Austria Sat arbeitet mit tranzpondern wie canaldigitaal, sky, mtv network, ... zusammen

jo. was beudeutet das jetzt??? hab nicht so nen plan davon. aber danke für die schnelle antwort:good:

Mal lesen !!!!!

So Jungs und Mädels hier ist kein Support Thread!!

Bitte beachtet das Ihr Euch hier in HOT Szene News befindet!

Zum Support Bitte in den einzelnen Foren nach fragen!

Aber vieleicht wirds ja noch ich hoffe

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir einer sagen , warum ich keinen Zutritt zu dem verlinkten Keks-Bereiche habe?

Wo, also unter welcher Rubrik im "Forum-Hauptmenü", findet man den Bereich mit den Keksen?

Gruß
Puma

@BlacK
weil du hast zu wenig beiträge deshalb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…