Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Habt ihr Tattoos wenn ja was?

AW: Habt ihr Tattoos wenn ja was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ach komm......wasa gibts da zu überlegen....

hehe....

aber ich sagen dir eins...machste eins wirste süchtig...

ich war gerade noch dabei meins zu machen und schon überlegte ich wo das nächste hin kommt... ;)
 
AW: Habt ihr Tattoos wenn ja was?

wieso denn alle???

hier wollte doch nur einer pics haben..... :p

und reicht es auch so zu wissen..... :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Habt ihr Tattoos wenn ja was?

Hallo erstmal,

Ich habe nicht ein Tattoo und denke auch das ich mir nie eins machen lasse.
Es langt mir schon das sich das DEB LOGO in meinem Monitor reingebrannt hat durch meine ganzen Spams die ich hier schon im Board hinterlassen habe!!!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:_fiu::D

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Habt ihr Tattoos wenn ja was?

ich habe auch so einige, aber jedes habe ich aus einem bestimmten grund oder ereignis machen lassen. ich habe ein recht großes auf der linken schulter, was mich an meinen bruder erinnert, der mit 18 bei einem verkehrsunfall ums leben kam. dann habe ich (linker arm) den namen meiner guten im bild, mit der ich nun schon über 12 jahre zusammen bin und rechter arm: feuerspeiender drache und eins was mich an meine jugend erinnert intigriert. werden nicht die letzten sein!!!
 
AW: Habt ihr Tattoos wenn ja was?

Hab ich auch....einige....
von Asiatischen Kanji`s bis zu Skorpion...eben etwas verteilt am Körper
Bilder....nö zeig ich nicht...nur zB aufm Boardtreffen in Natura
 
Zurück
Oben