Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Haben all TT Go 6100 Lifetime Radar und Karten?

veni1986

Newbie
Registriert
26. Februar 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich überlege mir ein gebrauchtes TT GO 6100 zuzulegen. Hauptgrund ist Lifetime Karten und Radar. Ich habe da allerdings noch fragen:

Verfügen alle 6100 über Lifetime Radar und Karten oder gibt es da Unterschiede?

In meiner Vorstellung bekommt das 6100 mobile Blitzer über die Simkarte und ich habe ein Niveau an Blitzerwarnung wie in der AmiGO Android App. Ist dies korrekt?

Funktioniert das auch in der Schweiz oder bekommt man das irgendwie hin?
 
Zurück
Oben