Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe zu dem thema ne frage, da ich auch nächste woche meine V14 bekomme (bis jetzt S0

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
habe zu dem thema ne frage, da ich auch nächste woche meine V14 bekomme (bis jetzt S02)

wenn ich das emm von cccam bekomme, ist da gar keine serial drinnen, also zb in dem einen post über mir jetzt oder ist da nur die erste serial stelle nicht vorhanden? soweit ich weiß sind ja im emm das von oscam kommt 3 serials enthalten!?
 
AW: V14 aktivieren

von clienten mit cccam ist ist keine Serial drin
 
AW: habe zu dem thema ne frage, da ich auch nächste woche meine V14 bekomme (bis jetz

ok, danke für die info, also weder von der smartcard noch vom modul oder ne boxid?
sprich die emm die per cccam kommen kann man hier einfach posten ohne was x-sen zu müssen?
 
Zurück
Oben