Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe vor 6 tagen meine v14 bekommen.

AW: habe vor 6 tagen meine v14 bekommen.

Was ist eigentlich mit dem Payload ??

Laut Oscam steht bei mir 02 30 20 00 00 11

ist das OK? muss das so sein ??

emms haben sich noch nicht geändert

alles gut, bleibt auch so, solange du kein EMM auf die Karte schreibst. Und frage hier VOR dem Schreiben wenn was neues an EMMs kommt.

Guten Abend...

wenn man bei sk....y anruft und sagt das man nur ein schwarzes Bild, also keins :) hat, dann fragen die
ja immer nach dem Fehlercode der angezeigt wird........

Bei Oscam aber wird kein Fehlercode in dem Sinne angezeigt.....was sollte man dann antworten ????

Ich frage mich das deshalb, weil wenn die einem immer nur!!! die gleichen emm senden hat das doch einen Grund!

Also die Senden die emm´s für die Heirat und dann die emm´s für die Verlängerung, soweit OK und der Kunde ist zufrieden.
Nun ruft aber mal wieder einer an, bei dem der Standart nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, aber die
denken doch sofort und das warscheinlich mit recht, das da mal wieder einer ist, der mit Oscam am werkeln ist.

Jetzt kann ich ja nicht sagen, das bei mir kein Fehlercode angezeigt wird, weil es wird mit sicherheit immer einer , egal ob mit Receiver oder Modul,
angezeigt.

Also muss ich ja einen Fehlercode nennen......nur welchen???

Fals ich da die Tage mal anrufen muss, kann ja nicht sagen das die mir mal andere emm´s Schicken sollen.

@lippo

eine Fehlercodeliste von den Sky Geräten gibt es hier im Board (Suche benutzen)
Aber anrufen würde ich an deiner Stelle erst einmal nicht. Warte ab, zur Not bis
kein Aktivierer mehr kommt. Dann kannst du immer noch anrufen.
Wenn du jetzt anrufst geht das Spiel von vorne los!:ja

ahh OK.

Dann warte ich noch...letzte emm kam heute morgen um 3:00 Uhr....seit dem nicht mehr.
Malschauen was morgen ist.

Zurück
Oben