Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe updates gemacht , kein Bild kein Ton

reus1909

Newbie
Registriert
22. November 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Alles weg , habe updates gemacht , kein Bild kein Ton , welches image muss ich neu flashen wo alles drauf ist .cccam , mediaportal usw, hab selber nicht die super Ahnung .ip steht noch im display. Verbindung zum pc geht , hatte vorher merlin 3,
 
so , im Display steht jetzt Hdmi . ich vermute mal es hat geklappt , kann ich jetzt wohl nicht testen , da die familie gerade fern schaut und ich mich im Flur mit den Router verbunden habe :). Vorab schon mal recht herzlichen Dank , melde mich morgen wieder muss jetzt zum Kegeln.
 
der updater geht zur zeit nicht, danach muss die box neu geflasht werden.

also erst guckemn das man den updater 4.5 schon drauf hat. dann geht das update normal.

4.5 bekommt man über ein update wenn der 4.3 installiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend ,box ist wieder hochgefahren ,suchlauf gemacht geht. Meine Frage, wo und wie bekomme ich eine bouquets bzw.senderliste her.
mfg
 
:):):)

ist drauf ; vorher hatte ich noch senderlogos , kriege ich die auch so drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal das kriege ich nicht hin , aber ich kann ja wieder fern... schauen , das ist schon mal gut:). Schönen Dank chiefobrei für deine Mühe und Geduld mit mir.
 
Zurück
Oben