Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Unitymedia NRW 02 karte

bartsimpsons

Spezialist
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
541
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Seit Heute läuft bei mir Sky Bundesliga nicht mehr alle anderen laufen.

Mein Abo
Sky Voll Abo inkl.HD
Digital Allstars HD
 
Danke für die Info...
Was willst du uns damit jetzt sagen, oder soll das eine Frage gewesen sein? Schon mal bei UM angerufen und gefragt was los ist?

-supraracer
 
Ich guck mal in die Glaskugel, diese ist etwas vernebelt aber sagt....Entweder war Bundesliga ein Gratis Paket was nun weggefallen ist oder die Karte braucht schlicht EMM's.
 
Karte ist bis 10 Oktober frei laut Oscam .
Und nein kein Test abo habe es erst im Juni gemacht für 12 Monate.
Sky sport 1 und 2 laufen ja und die anderen von sky auch
 
Hi,

da du nur so mit Infos hier um Dich schmeisst, fällt es uns sehr einfach zu helfen... o_O

Gruß
 
Wie wäre es denn mal mit...

1. einen Server Log
2. einer Liste der Tiers der Karte
 
Ist bei mir auch so. Habe beim Himmel Vollabo auf ner I12.
Die haben heute Wartungsarbeiten durchgeführt die von 8 bis 14 Uhr laufen sollten.
Ist wohl was schief gelaufen.
Bekomme über deren Seite kein Freischaltsignal soll man später nochmal versuchen.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Kann mich anschließen. Über die I12 und Caid 1835 nichts zu machen im Moment. SD auf 1722 funktioniert. Dann hoffen wir mal das das schnell behoben wird.
 
Neues Freischaltsignal angefordert - weiterhin kein BuLi1HD. Allles andere nach wie vor in Ordnung. Ich habe auch Vollabo auf i12 im UM-Netz.
 
Ist wieder irgendwas mit ECM Generator / Tierszuordnung durcheinander gekommen. In letzter Zeit scheitn nur noch der Praktikant bei UM zu arbeiten.
 
Zurück
Oben