Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Habe Problem die Windows 7 Ultimate x64 zu installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe Problem die WIN7 Ultimate x64 auf die HDD zu installieren? Habe das original Lizenz, die ISO WIN7 habe ich bei Verkäufer geladen, und die HDD habe ich formatiert unter, verwalten und so, und auch mit: HP USB Disk Storage Format Tool, aber es funktioniert nichts?
Bei installieren komme ich bis zum Fenster wo die HDD stehen soll, aber der Fenster ist leer? Da wird irgend eine Treiber verlangt, und ich komme nichts weiter?
Was mache ich falsch?? Bitte um Hilfe, und Tipps.
Bitte um nachsehen wegen meine Ausdruck weise.

Gruß
Dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich um eine nvme SSD?
Die kennt win 7 nicht. Bei der Installation.
 
Hallo,

nein, es ist eine normale HDD von WD.

Gruß
dersate
 
Ohne gewisse Ungereimtheiten in #1 zu hinterfragen:
Entweder steckst Du Deinen Stick in einen USB2 Anschluss oder Du brennst Dir die Windows 7 iso auf DVD und installierst von dort.

Falls Du nicht weißt, wie man Windows 7 von DVD installiert, hat Microsoft eine Anleitung geschrieben (siehe Anhang)

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • 091013-win-7-uc-win-7.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 18
Hallo,

Fisher, vielen dank, aber ich installiere immer von DVD, und bis jetzt hat immer funktioniert , sogar, die WIN7 Ultimate 32bit konnte ich von DVD sauber installieren, aber bei WIN7 Ultimate x64, klappt das nichts?

Bei installieren von WIN7 Ultimate x64, komme bis das Bild 6, von Microsoft Anleitung, und da ist keine Festplatte zu sehen, statt dessen, kommt das Hinweis, ich soll die Treiber suchen u.s.w.?
Das verstehe ich nichts?

Gruß
dersate
 
Hallo,

Fisher, danke dir für das Angebot, aber ich lade keine BS. mehr aus dem Board, das dauert mir zu lange.
Übrigens, mir ist es gelungen auch die, Windows 7 Ultimate x64 zu installieren.
Und die frage über dem: HP USB Disk, war eine Gewohnheit, die ich mir abgewonnen muss.
Und, noch einmal, vielen dank.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ich habe einfach eine andere HDD unformatiert genommen, und bei installieren im Bild 6 einfach auf formatieren getippt und das war. Danach ging die Installation weiter.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben