Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe nur ein Problem dass der Sender Sky1HD/Sky1 nicht geht.

Digi_DM

Newbie
Hallo ich habe meine Sky Sim only gestern aktiviert. Habe nur ein Problem dass der Sender Sky1HD/Sky1 nicht geht.Erneute aktievierung hat nicht gehofen,sonst geht alles ...hat jemand einen Rat ?Mfg und Frohes Fest

Stimmt es eigentlich, dass Sky 1 / Sky 1 HD in manchen V13-Karten im ACL hell wird? Alles was ich hierzu lesen könnte, war nur gefährliches Halbwissen.

Das wird woll nicht gehen den es gibt keine publik Software/Hardware außer Sky Hardware die mit
Ecm Paring umgehen kann.

und die Hinweise, dass es zwischendurch mal ging sind richtig, war aber nur kurzfristig, wurde dann wieder geändert. Damit ist sky1/sky1hd in alternativer Hardware duister.

Zurück
Oben