Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe noch ein BPI M1 bei mir gefunden und möchte gern IPC installieren. Welches Image könnt ihr dafür empfehlen damit es ordentlich dann läuft?

goodhut

Ist oft hier
Registriert
29. März 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo, ich habe noch ein BPI M1 bei mir gefunden und möchte gern IPC installieren. Welches Image könnt ihr dafür empfehlen damit es ordentlich dann läuft?
 
Habe alles eingerichtet und läuft perfekt.
Mir kommen die Zeiten bei der V13 etwas zu hoch vor. (150ms)

Hardware:
BPI M1 mit armbian angeschlossen mit Powerlan
Easymouse mit folgenden Einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder sind die Zeiten OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst den Cardreader noch auf 6 MHz stellen und in der oscam.server eintragen, dann solltest du auf ~120ms kommen
 
hab ich mal probiert!

Reader ist direkt an dem BPI angeschlossen
unten, unten, oben, ganz oben
mhz=600

Zeit 145ms
 
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche war das eine Eigenart des BPI M1 das die Zeiten leicht schlechter sind wie bei anderen Systemen.
Aber wie @Alex geschrieben hat, evtl mal noch die Anpassung der udev testen
 
Zurück
Oben