Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Navigon 40Plus geht Upgrade auf 40Premium ?

Honkybob

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo hab nen Navigon 40 Plus und würde gerne Wissen ob man ein Upgrade auf 40 Premium oder höher Navigon 70 machen kann?
Wenn ich das Navi starte kommet am Anfang ne
Nr:E13064
2010.0705.1148
Ich weiß auch nicht welche WM version ich hab.

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß HB
 
AW: Habe Navigon 40Plus geht Upgrade auf 40Premium ?

Ein "Upgrade" auf die 70'er Software geht nicht, die Hardware ist ein völlig andere.

Was Dir beim 40'er Plus erspart bleibt ist das Bluetooth, ist beinfach beim 40-Plus Hardware-Teschnisch nicht vorhanden. Software kann leider nicht die Hardware ersetzen :D

Ansonsten kannst du natürlich die Software aus der 40'er-Serie nehmen.

Bitte nicht die 7.6.4 vom 70-Premium, da wird ein RM-Update durchgeführt, dass gibt Krieg mit Deiner jetzigen Hardware...
 
AW: Habe Navigon 40Plus geht Upgrade auf 40Premium ?

Hmm wenn ich mir das so anschaue ist ja der Unterschied nur der fehlende Bluetooth bzw bei der Premium Live wohl noch der Simkartenschacht.? Eine Sprachsteuerung scheint es ja garnicht zu geben? :JC_hmmm:
Und wie siehts mit Custom Soft aus ? Filme schauen Musik hören ?
:emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben