Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe jetzt ne Menge EMMs bekommen.

Nobody is reading this thread right now.
Habe ich das richtig verstanden dass ein 29iger EMM pairing auflösen kann?

Hallo Leute, mal ne Frage: Habe ich das richtig verstanden dass ein 29iger EMM pairing auflösen kann?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute, mal ne Frage: Habe ich das richtig verstanden dass ein 29iger EMM pairing auflösen kann?
"In der Übersicht steht dass der 29iger EMM für Sky Select Filme verschickt wird" würde das dann heißen, ich bestelle nen Select Film, dann bekomme ich nen 29iger EMM und ich kann das pairing auflösen?

Nein das sind 2 komplett unterschiedliche paar Schuhe. Den 29er der die Karte zurück setzt kommt bei manchen wenigen Leuten. Da hat man aber leider keinen Einfluss drauf ob dieser kommt oder nicht. Hat absolut nichts mit der Select Bestellung zu tun.

ok, vielen Dank. Hat man gar keine Ahnung/Anhaltspunkt warum/in welchem Fall Sky nen 29iger EMM (zum zurück setzen) verschickt?

nochmal auf dem 29iger EMM zurück gekommen => gibt es irgendwelche Erfahrungen durch welche Aktionen man einen 29iger EMM geschickt bekommen kann?

Also: wer so nen 29 EMM schon mal bekommen hat, was war die Vorgeschichte? Von allein/einfach so, wird Sky doch sicher solche EMMs nicht verschicken, oder?

man soll nicht alles an die glocke hängen mit dem 29

Zurück
Oben