Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

verwendest du die osca.server in#83 ? im Spoiler ist beim rsa key immer noch ne Leerstelle drin

MfG sodex
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

@sodex das sieht nur so aus ich denke das passiert beim Copy&Paste im wi ist nichts zu sehen bin es gerade einzeln durchgegangen. Muss wohl am windows Editor liegen...
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

Du hast refresh Enttlements noch nicht durchgeführt. Sonst würden die EMMs nicht mehr da stehen.
Geh auf reader, rechts das dritte Symbol von links ausgesen (drehende Pfeile). Da drauf drücken. Dann müsste es hell werden.
Wichtig ist erst mal nicht das: activate to 2014/12/19, sonder valid to.

activate to 2014/12/19 minus 20 Tage = 29.11.2014. Da mußt du verlängern.
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

also ich hab ja oft schon meine karte verlängert und das nachdem es dunkel geworden ist, aber ich hatte noch nie das ich in oscam was refreshen musste dafür, wenn die freischallt emms geschrieben wurden gehts auf, ohne zutuhen meinerseits.

Ich wurde mich bei dem datum was da steht auch nicht festbeissen, es gibt keine garantie das das überhaupt stimmt, steck doch die karte mal in nen receiver wo du weisst das sie läuft, ich wette da bleibts ebenso dunkel, wir können auch den zweiten reader einrichten und schauen ob orf aufgeht und oscam generell alles richtig macht !?

Die Karte ist ja eingelesen ( aktiv) und EMMs werden geschrieben, die anfrage auf dem koreckten Port sind auch da es wird nur von der Karte kein request gesendet. Das lässt sehr darauf schliessen das die Karte einfach deaktiviert ist, schallte sie doch Online Frei dann werden wir es sehen
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

So hat eben jeder seine persönlichen Erfahrungen.
Bei mir läuft es eben nur, wenn ich refresh Entis drücke, nach dem fließen von EMMs. Zumindest ändert sich valid to danach.

Denke aber auch: die Karte braucht eine Verlängerung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Punkt setzen bei 12 Monate.

Danach die Karte Aktivieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

Ich fürchte das doch die Karte abgelaufen ist. Alles bleibt dunkel.

@Ducktrick du hast recht wird zeit das wir den zweiten Reader einrichten das ich mein Austria Sat wieder Hell wird.

@Pilot vielen vielen dank für deine mühen.
@Ducktrick dir auch vielen dank für deine Aufmunternde Worte :good:
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

na dann füg das unter dem reader ein von der karte ( also in der oscam.server hinter dem letzten eintrag 2x enter drücken )
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

anschliessend oscam emu vom addon installieren und neu starten
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

Sorry habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast aber alles bleibt dunkel...
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

So wie deine Oscam.dvbapi in Post #83 im Moment aussieht kann es auch nicht hell werden mit dem Keyfile.
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

wenn da noch i: 0 drin steht hast du recht. sonnst sollte es trotzdem gehen selbst wenn nichts in der dvbapi steht
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

Yupp habe die I: 0 rausgemacht und es funktioniert Austria Sat ist wieder Hell...

@all dankeschön
 
AW: Habe ich was verpasst? Nichts geht mehr...

Doch ich hatte es korrigiert muss sich irgendwie überschrieben haben oder vielleicht hatte ich vergessen save zu drücken...
manoman das ist mir aber jetzt peinlich
 
Zurück
Oben