Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich mal schnell über das Internet eine Freischaltung gemacht.

AW: habe ich mal schnell über das Internet eine Freischaltung gemacht.

Also wenn man es genau nimmt, begeht der Himmel einen Vertragsbruch. Bei mir zum Beispiel hat er es in der letzten Verlängerung verpeilt mir Hardware zukommen zu lassen, noch wurde die AGB wirksam eingeschlossen. Das habe ich heir schwarz auf weis.

Ich denke, das ich weiterhin 29er bekomme - und ich dank der Daten die gesammelt sind, oder vieleicht von Dauerlogger zur verfügung gestellt werden können, einen Angriffspunkt gegen das Handeln des Himmels finden werde. Weil das löschen der Entis ist schon eine schwere Störung des Vertragsverhältnisses. Aber warten wir jetzt mal, was der log die nächste Zeit ausspuckt.

ich darf dich aber an die gesetzeslage verweissen
das ausspionieren von daten ist verboten
das heisst du weisst ja nicht welches emm deine entis löscht grins

Oh da gibt's schon ne Lösung

Update:
Der Beschuss mit Emms hat sich wieder normalisiert

es kommt jetzt nur noch folgende EMMs

820023
820031

Wobei ich keinen 820025 mehr nach der Freischaltung bekommen habe. Also wollten die nur sehen, ob die Karte deaktiviert war. Ich werde es weiter beobachten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben