Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe heute karte bekommen,versuche freizuschalten seit ca 2 stunden keine emm im log

AW: habe heue karte beckomme versuche freizuschalten seit ca 2 stunden keine emm in l

hallo ich habe jetz wieder emm beckomen was soll ich hier posten komplete emm oder ???

AW: habe heue karte beckomme versuche freizuschalten seit ca 2 stunden keine emm in l

Ne immer nur so "8200 35" oder "8270 31" die ersten 6 Zahlen/Buchstaben..

Gesendet von draußen

82004b

82002f

- - - - - - - - - -

so das habe ich die erste 4x und zweite 2x

- - - - - - - - - -

so das habe ich die erste 4x und zweite 2x

Du kannst jetzt schreiben!

Aktivierer: 0x4B
Verlängerer: 0x2F

ich habe geschrieben Datum habe ich beckommen aber leider keine bild 00 ---|-- 00c7 --| 2015/09/14-00:00:00

- - - - - - - - - -

2015/07/20 19:06:00 230E8958 c (ecm) cccam (098C@000000/0C20/006C/98:78AD246631C1BB354C02642376FEE070): rejected group (0 ms) (no matching reader

Dann passen Deine Oscam-Dateien inhaltlich leider nicht.

[reader]
label = skyv14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services =
autospeed = 0
caid = 098C
ecmwhitelist = 098C:000000
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

- - - - - - - - - -

so sieht das aus

Du musst schon alle Dateien vom server/client posten .... als erstes lösche bitte die Zeile

jetz geht alles
Danke

Klassisches Eigentor .. hast Dir die Sender der V14 selbst gefiltert ..

wie geht das ????
ich habe nur ecmwhitelist = 098C:000000 blokiert

Lass den Eintrag ecmwhitelist 'raus, solange Du keine Probleme mit der Performance hast.

AW: habe heute karte bekommen,versuche freizuschalten seit ca 2 stunden keine emm im

was soll ich dann machen???

Zurück
Oben