Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe heute karte bekommen,versuche freizuschalten seit ca 2 stunden keine emm im log

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

82002F410

820098410

ich habe heute meine neue karte freigeschaltet hier die EMM

Weiter warten balics123!
Kann 3 Tage dauern.. Sobald sich etwas ändert, wieder hier melden!!

@balics123

hast du die bereits geschrieben?
wenn ja, was sagt der Payload?
bei dieser Kombi ist wohl bald eine neue Karte nötig!

@BuZZy1337

ich würde das so deuten das er die beiden geschrieben hat - oder?

Ich hoffe doch nicht?!
Ich hab das so verstanden, dass er fragt ob die in Ordnung sind? :D

Er hat im Kundencenter freigeschaltet und diese EMMs kommen jetzt..
Ich hoffe ich liege damit richtig! :emoticon-0105-wink:

AW: habe heue karte beckomme versuche freizuschalten seit ca 2 stunden keine emm in l

so jetzt habe ich uniqe emm log

- - - - - - - - - -

was muss ich jetzt machen bis jetzt sind 4 logs da

AW: habe heue karte beckomme versuche freizuschalten seit ca 2 stunden keine emm in l

Wie in dem anderen Thema bereits gesagt wurde, musst du warten bis andere EMMs kommen!

Er hat einen eigenen Thread und hat die emm noch nicht geschrieben.

ok dann warte ich

hallo ich habe 52 stunden keine emm beckommen ist das normal ????

Wenn du in der Zeit keinen SKY Sender geguckt hast ja, sonst nein..

Gesendet von draußen

karte ist noch nicht freigeschaltet box habe ich aber auf sky Krimi und schwarze bild

Sofern die Oscam-Dateien inhaltlich stimmen, die Karte bei sky telefonisch aktivieren lassen.

Kommen nicht sofort EMM, dann liegt der Fehler auf Deiner Seite.

Keine Freischaltung machen! Du hast doch schon emm bekommen! Du bekommst die emm von einem cccam Clienten da ist das immer ein wenig Problematisch! Starte mal den Clienten komplett neu dann bekommst du auch wieder emm rein!

Zurück
Oben