Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Habe heute festgestellt das DAZN auf meinem Sony 55XG9505 nicht mehr läuft

Phelbes

Hacker
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
491
Reaktionspunkte
432
Punkte
123
Habe heute festgestellt das DAZN auf meinem Sony 55XG9505 nicht mehr läuft. Habe keinerlei Hinweis erhalten. Nach Neuinstallation und Eingabe der Zugangsdaten bleibt der Bildschirm schwarz.
Der Service bei DAZN existiert nicht. Habe mich per Mail an Sony gewandt. Mal sehen was die Antworten.
Ansonsten ist DAZN bei mir gestorben, habe erstmal alles gekündigt.
Was ist das für ein Verein.
 
Wenn die App auf dein TV Installiert ist, aber die Zugangsdaten nicht funktionierem, dann sollte der fehler bei DAZN liegen. Oder habe ich etwas missverstanden ?
 
Zugangsdaten sind doch ganz schnell am Handy, Tablett oder PC überprüft
 
Zugangsdaten passen, am AppleTV funktioniert es.
Habe mal den Sony Service kontaktiert. Mal sehen eas bei rauskommt.
Grundsätzlich stört mich das nich, war ein guter Grund DAZN zu kündigen...
 
Vielleicht gibt es für die App ein Update und ältere Versionen werden nicht mehr unterstützt. Hast du schonmal ein Update für das Gerät runtergeladen?
 
auf dem Fire 4k stick hatte die dazn app gestern ein update,
wird dann warscheinlich auch ein update für andere geräte
rausgegangen sein.
 
Also ich habe die App neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Ich warte jetzt mal auf das Feedback von Sony.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…