Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe gleich 2 fragen

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo leute vieleicht sind das auch blöde fragen aber ich bin in dieser sache nicht ganz so fit.

Frage1 Ist es jetzt noch möglich hustler hell zu bekommen, mann liest teilweise das es mit keys geht und anders rum sollen die ganz verschlüßelt worden sein.
Frage2 Ist es sinnvoll mein argus vip mit enigma2 zu updaten welche vorteile habe ich dadurch und muss ich dann den stick immer im vip haben damit er booten kann??

Gruß masel
 
AW: Habe gleich 2 fragen

Zu deiner 1. Frage kann ich dir leider nichts sagen.
Zur 2. Frage: Es ist durchaus sinnvoll. Bin selber erst vor zwei Wochen auf Enigma umgestiegen. Für mich war der Hauptgrund, daß dadurch meine Smartcard in der FB mit EMMs versorgt wird, was bei ILTV nicht passiert. Weiterhin dauert ein Sendersuchlauf (ich bin bei UM) keine 10 Minuten mehr, gegenüber 40 mit ILTV. Außerdem muß ich nicht, z.B. für die Optionskanäle für die Bundesliga, bis Samstag warten, um dann einen Sendersuchlauf zu machen.
Der Stick muß im VIP verbleiben, damit Enigma bootet und funktioniert. Wenn du den VIP ohne Stick bootest, bist du wieder bei ILTV.
 
AW: Habe gleich 2 fragen

Zu1:
Hustler hell zu bekommen, geht mit Keys *NICHT* mehr!
Zu2:
Das Update auf E² ermöglicht Dir einige Verbesserungen und *ja* Du musst den Stick immer in VIP haben, da der Flashspeicher für das Image nicht ausreichend ist!
 
Zurück
Oben