Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gerade einen 827032xxxxxx02 er bekommen

roku73

Newbie
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich habe gerade einen 827032xxxxxx02 er bekommen, und damit verlängert bis 18.11.2015. Ein mulmiges Gefühl hat man schon dabei, wenn man das ok gibt fürs schreiben auf die Karte. Aber ein bisschen Glück gehört anscheinend immer mehr dazu...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@roku73 : wenn du wirklich schweizer bist, und ne teleclub karte dein eigen nennst, dann hast du aber im moment noch nichts zu befürchten und hast dich umsonst verrückt gemacht:wacko1:
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe ein Abo aus Deutschland.... Also nicht über Teleclub...
Ach ja, zur Info, es ist eine V13 Karte, mit Villabo, Sportdigital und HD+
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Eben... Ich rechne schon damit, dass es bis spätestens Ende Jahr Sense ist, und ich dann das Modul anfordern muss. Die Skykiste kommt mir nicht ins Haus, da sie ja nicht einmal einen Twin LNB unterstützt, und das in der Schweiz das normalste der Welt ist.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann merke ich auch mal, dass "name007" mir evtl. mal helfen könnte, spätestens Mitte November, sofern Sky nicht noch was im Köcher hat bis dahin.
 
Zurück
Oben