Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe folgendes problem und zwar bleibt bei mir RTL CRIME Dunkel, obwohl ich es im Paket habe.

Hast Du RTL in HD hell oder dunkel wenn dunkel geht crime auch nicht. Wenn Hell dann sollte der wenn gebucht gehen
 
RTL CRIME HD ist dunkel, ich hatte bis einstellung RTL Crime sd lief ohne probleme, da vodavone aber sd abgeschaltet hat oder wer auch immer, gibt es nur noch hd variante.
Gebucht ist das Premium paket, dh ich habe alle sd hd sender.
 
Du hast mir meine Frage die ich gestellt habe nicht beantwortet ich frage mal anders Hast Du Sat 1 und RTL und Pro 7 in HD hell ja oder nein
 
Herr Gott bist du anstrengend. Auf einfache Fragen gibt's nur Geschwurbel deinerseits. Das hätte man alles in 3 Post abhandeln können, wenn du dich einfach mal bequemt hättest deine configs zu posten.

Dein Reader ist für Sender wie RTL Crime HD unvollständig.
OSCam updaten auf mindestens mit 116xx, deine "OSCAM build-DreamOSat-1.20_svn SVN r11546-797" ist definitiv zu alt und dann NUID und CWEKEY im reader nachtragen. Siehe hier:
 
gibt es hier eine die für ein Openatv image passend wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Du mit Deinem Image updatest, und wo Du was her bekommst, solltest Du wissen.....

Ansonsten bei Problemen erstmal das hier lesen, und beim posten befolgen.....

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wahrscheinlicht nicht, sonst würde er nicht so ne Frage stellen wie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
beim Open ATV Images macht man sich einen aktuellen CamFeed drauf und schon kann man halbwegs aktuelle Oscam Trunk Versionen laden - wenn man schon ATV Images nutzt sollte man sich auch mit den Möglichkeiten die das bietet befassen - soll heissen einfach lesen lesen lesen
MfG
 
Moin Leute, ich muss hier kurz einhacken.
Und zwar habe ich eine Dreambox 520 hd, als Server, openAtv 6,5
  • OSCam r11691-798
und habe das problem das er mir immer wieder sagt
dreamosat (P: 1838:000000:DB2B:0A14:0000 #ECM_L:92 #CW=00000000000000000000000000000000 HOP:00): not found (256 ms) by um02privathd - TNT Serie HD (lg)
(dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 9 ms with 1 enabled and 4 disabled ecmpids!
und egal was ich mache ändert sich nix dran, habe schon die config hier ausm forum, nix.
zum paket, Vodav. Premium mit sd hd programmen, UM2 karte.

mein problem ist das sd alles gebuchte läuft nicht ein einziger hd sender.
 
du musst nirgendwo einhacken .... hast doch ein NICHT GELÖSTES eigenes Thema

wurde eigentlich das neue Paket auf der Karte freigeschaltet?
wie viele Entis hast du, zeig doch das log ab start wenn die Karte eingelesen wird
 
ok mache ich gleich fertig.

so sorry hat was länger gedauert, aber habe grade viel um de Ohren.
hoffe ihr werdet schlau daraus.
Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

keiner eine idee????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon mehr als nur eine Aufforderung bekommen wichtige Sachen zu posten..... entweder willst Du nicht, oder Du weißt nicht was mit den Sachen gemeint ist......

nochmal:


Alle Sachen übersichtlich in Spoilern posten (nicht als Datei hier anhängen!), und dann können wir normalerweise auch helfen......
 
Zurück
Oben