Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Eine Weise 01 Karte

keodos18

Newbie
ich möchte mich da mal anknüpfen.....ich versteh das ganze net so klar...ich habe eine weise 01 karte und möchte damit die hd sender sehen, bezahlt wird die karte jeden monat, ich habe (noch) kein ci sonder nur die eco, man sagte mir das daß ohne ci geht nur mit oscam....meine frage jetzt, welches oscam!!?? ich habe openatv 5.2, weil 5.3 nicht bei mir geht, hat tonaussetzer im mediaportal...wo finde ich das oscam??

AW: CCam nach oscam

Oscam kann man online vom Pluginfeed installieren, dazu muss das Openatv Camfeed installiert werden.
Link Removed

hi,
beim OpenATV musst du dir den Softcam Feed nach installieren, dann kannst die OScam aus diesem laden

erst mal danke..hab mir den link von ultima gespeichert....mal sehen ob ich zurecht komme....

hab den link installiert ist aber cccam nicht oscam...ich hab jetzt hier 4x oscam zur auswahl ...atv 1.2_11214...atv-emu....atv-ymod...und depponmod, soll die mal alle installieren und testen bis es geht oder was meint ihr....

erstens reicht die atv 1.2_11214
desweiteren wird es nicht eben so gehen, OScam muss passend zur Hardware und Karte Konfiguriert werden

das bedeutet das ich mich noch mehr einlesen muss, denn ich wüsste nicht was ich und vor allem wie ich was auf die karte schreiben sollte...nun ok,.. dann muss ich wohl in den sauren apfel beisen...danke erst mal!!

@keodos18
Oscam 11214 installieren und dann das hier machen
Link ist nicht mehr aktiv.

na toll, das müsste reichen.....vielen dank nochmal....

Zurück
Oben