Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine TNT Sat Karte

Da hilft nichts, bei TNTSAT muss ein Receiver her. Es gibt keine Module. Alternativ kann man sich aber auch Fransat auf 5W holen mit einem zweiten LNB.
 
Ich habe ja Fransat auf 5° west. Ich möchte aber über meine Vu+ alles schauen SKY sowie auch Fransat.
Aber da nur ein Schacht vorhanden ist, kann man das auch Software mässig klären?
Kangoo
 
Hallo.

Eine Frage bitte:

Wenn ich habe eine TNT SAT Karte, wie kann ich ueberpruefen, ob aktiv ist, oder abgelaufen, oder gar nicht aktiv,...?
Gibt es irgendwelche Web Seite, wo kann ich das ueberpruefen?
Danke.
 
Zurück
Oben