Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine TNT Sat Karte

es gibt nur pc5 und pc6 sollten beide damit gehen pc6 ist eine viacces orca und pc5 ist eine normale viaccess
 
habe ich auf tf 1 geschaltet schreibt keine Berechtigung

Bekomme die nicht Frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Modul wird es auch nicht funktionieren (einmal abgesehen davon, dass es nach meiner Kenntnis kein offizielles Modul für TNT auf 19.2 gibt).
Du kannst einen Originalreceiver benutzten, um der Karte ein Update zu verpassen. Mit einem speziellen Reader würde sie dann unter OSCAM laufen (wie lange, kann keiner sagen). Dazu gibt es hier aber genügend Threads - also welchen Reader du brauchst. Es gibt auch einige User, die hier in den Threads anbieten, die Karte mit dem Update zu versorgen. Ich meine, mit einem Deltacam Modul könnte das Update gehen - mehr aber auch nicht.
Das für den Moment.
 
Für mich ausgeschlossen, dass die TNTSAT V5 in dem Modul läuft, da ich es selbst zuhause habe...
Aber für das Update der Karte taugt das Modul, weil sie dann wieder in OScam läuft.
 
Hi !

Wer TNTSAT mit CI Modul schauen möchte den empfehle ich Fransat auf 5° West.

Dafür gibt es dann auch Module und Karten die endlos laufen nicht so wie bei TNTSAT (4 Jahre!) auf Astra.


Gruß
 
Hi
Das Problem ist ich habe eine
Vu+ Solo4K und da bekomme ich nur ein Modul rein diesen Schacht brauche ich für SKY.
Vileicht hat jemand eine Jdee?
Gruß Kangoo
 
Zurück
Oben